Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat funtioniert nach kurzer Zeit nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Anderl_1, 01.02.2012.

  1. #1 Anderl_1, 01.02.2012
    Anderl_1

    Anderl_1 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007
    1.6 TDCi 109 PS
    Hallo ich habe mir vor kurzem einen Ford Focus 1.6 TDCI 109 PS Baujahr 2007 gekauft.
    Läuft wunderbar, jedoch der Tempomat spinnt irgendwie:
    Nach Starten des Motors kann ich den Tempomat ca. 5 bis 8 mal aktivieren und danach geht er plötzlich nicht mehr, nach dem nächsten Starten wieder genau dasselbe Problem.

    Kann mir da jemand weiter helfen? normaler weiße dürte der Fehler ja nicht allzu schwerwiegend sein, wenn er anfangs immer funktioniert oder?

    Gruß Andi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anderl_1, 01.02.2012
    Anderl_1

    Anderl_1 Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2007
    1.6 TDCi 109 PS
    Boardsuche hat nichts wirklich passendes auf lager, Fehlerspeicher auslesen lassen werd ich die tage machen
     
Thema:

Tempomat funtioniert nach kurzer Zeit nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Tempomat funtioniert nach kurzer Zeit nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

    Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

    Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...