Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat funtioniert nach kurzer Zeit nicht mehr

Diskutiere Tempomat funtioniert nach kurzer Zeit nicht mehr im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe mir vor kurzem einen Ford Focus 1.6 TDCI 109 PS Baujahr 2007 gekauft. Läuft wunderbar, jedoch der Tempomat spinnt irgendwie: Nach...

1. #1 Anderl_1, 01.02.2012
    Anderl_1

Anderl_1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2007
    1.6 TDCi 109 PS
    Hallo ich habe mir vor kurzem einen Ford Focus 1.6 TDCI 109 PS Baujahr 2007 gekauft.
    Läuft wunderbar, jedoch der Tempomat spinnt irgendwie:
    Nach Starten des Motors kann ich den Tempomat ca. 5 bis 8 mal aktivieren und danach geht er plötzlich nicht mehr, nach dem nächsten Starten wieder genau dasselbe Problem.

Kann mir da jemand weiter helfen? normaler weiße dürte der Fehler ja nicht allzu schwerwiegend sein, wenn er anfangs immer funktioniert oder?

Gruß Andi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anderl_1, 01.02.2012
    Anderl_1

Anderl_1 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2007
    1.6 TDCi 109 PS
    Boardsuche hat nichts wirklich passendes auf lager, Fehlerspeicher auslesen lassen werd ich die tage machen

Thema:

Tempomat funtioniert nach kurzer Zeit nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Tempomat funtioniert nach kurzer Zeit nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. Motor setzt immer kurz aus

Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  5. Zeit getrennte Wege zu gehen

Zeit getrennte Wege zu gehen: Trenne mich schweren Herzen von meinem Trecker (Kuga 2.0 Tcdi 2x4 Titanium). Nach 8 Jahren und 382000 km gehen wir getrennte Wege. War mir ein...