C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tempomat geht nicht im 5 Gang

Diskutiere Tempomat geht nicht im 5 Gang im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo , ich hoffe eine Antwort auf mein Problem. Mein Tempomat funktioniert in bis zum 4 Gang.Im 5 Gang lässt er Sich nicht mehr aktivieren....

  1. #1 Heinzschrauber, 24.07.2015
    Heinzschrauber

    Heinzschrauber Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,
    ich hoffe eine Antwort auf mein Problem.
    Mein Tempomat funktioniert in bis zum 4 Gang.Im 5 Gang lässt er Sich nicht mehr aktivieren.
    Meine Frage liegt hier ein Softwareproblem vor?
    ein mechanisches Problem ?
    Wo her weiß der Tempomet das ich in den 5 Gang geschaltet habe?:gruebel:
    Es wäre toll mir hier darauf zu antworten
    Gruß
    Heinzschrauber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Z1000Adi, 24.07.2015
    Z1000Adi

    Z1000Adi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2014
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Grand C-Max
    Bei betätigen der Kupplung oder Bremse wird der Tempomat abgeschaltet. Bremspedal und kupplungpedal werden mit Schaltern überprüft. Einfach wieder Tempomat starten.
     
  4. #3 Heinzschrauber, 09.08.2015
    Heinzschrauber

    Heinzschrauber Neuling

    Dabei seit:
    28.04.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Danke für die Antwort,
    habe dazu noch eine Frage.
    Ich habe das Getriebe gewechselt danach war dieser Fehler.
    Aber wo her weiß der Tempomat dies?
    Gruß
    Heinzschrauber
     
Thema:

Tempomat geht nicht im 5 Gang

Die Seite wird geladen...

Tempomat geht nicht im 5 Gang - Ähnliche Themen

  1. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  4. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

    Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...