Tempomat geht nicht

Diskutiere Tempomat geht nicht im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo nochmal. Nachdem mir gestern schon so gut geholfen wurde, verusche ich bei einem weiteren Problem mein Glück. Auch hier hat mir die Suche...

  1. #1 krim-kongo, 17.02.2022
    krim-kongo

    krim-kongo Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 BJ94 2.0 Benziner
    Hallo nochmal. Nachdem mir gestern schon so gut geholfen wurde, verusche ich bei einem weiteren Problem mein Glück. Auch hier hat mir die Suche leider nicht helfen können.

    Also mein Problem: Mein Tempomat ist leider außer Funktion. Das einzige was ich auschließen kann ist die Wickelfeder. Airbagleuchte und auch Hupe funktionieren.

    Außerdem ist mir sonst nichts aufgefallen was an der Elektrik nicht funktioniert.

    Kann mir jemand sagen, was ich sonst überprüfen kann? Habe die Hoffnung, dass es nur ein lockeres Kabel oder sowas ist.

    Falls es möglich ist, hier eine Ferndiagnose zu stellen, wäre ich super happy.

    Mondeo Ghia BJ94 2.0 Automatik
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Tempomat geht nicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat geht nicht

Die Seite wird geladen...

Tempomat geht nicht - Ähnliche Themen

  1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Tempomat geht nicht

    Tempomat geht nicht: Hallo, bei meinem Transit geht seit dem Tausch des Kupplungsgebers der Limiter und der Tempomat nicht mehr. Stecker sind alle dort wo sie...
  2. ESP-Leuchte und Tempomat geht nicht ...

    ESP-Leuchte und Tempomat geht nicht ...: Hallo liebes Forum, ich habe einen Ford (Focus) C-Max Baujahr 2006 / 2.0 Diesel ! / Schlüssel-Nr. 8566 AAH Dieses Fahrzeug habe ich gebraucht...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tempomat geht nicht im 5 Gang

    Tempomat geht nicht im 5 Gang: Hallo , ich hoffe eine Antwort auf mein Problem. Mein Tempomat funktioniert in bis zum 4 Gang.Im 5 Gang lässt er Sich nicht mehr aktivieren....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat geht nicht mehr

    Tempomat geht nicht mehr: Hallo Leute, habe gestern festgestellt das der Tempomat nicht mehr funktioniert. Was kann ich machen? Danke Gruß Stefan
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY xenenbrenner selbst getauscht..jetzt leuchtet esp und tempomat geht nicht mehr

    xenenbrenner selbst getauscht..jetzt leuchtet esp und tempomat geht nicht mehr: xenon brenner getauscht..seitem leuchtet esp lampe und tempomat funktioniert nicht mehr Hey leute.Hab einen mondeo mk3 nach facelift ..bj 2004.....