Tempomat hängt sich aus

Diskutiere Tempomat hängt sich aus im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Der Bowdenzug von meinem Temopmat hängt sich ständig aus. Giubt es dafür ein Sicherungsblech oder eine preiswerteere Lösung als einen neuen...

  1. bethge

    bethge Guest

    Der Bowdenzug von meinem Temopmat hängt sich ständig aus. Giubt es dafür ein Sicherungsblech oder eine preiswerteere Lösung als einen neuen Komplettzug zu kaufen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Tempomat hängt sich aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.06.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach festbinden. Wie Werner den Asupuff am Moped. Stück Draht drantüdeln und gut. Ist ein Ford, das ist das normal.
     
Thema:

Tempomat hängt sich aus

Die Seite wird geladen...

Tempomat hängt sich aus - Ähnliche Themen

  1. Tempomat - Geschwindigkeitsregler defekt

    Tempomat - Geschwindigkeitsregler defekt: Ford Transit 2.4 BJ 2008 115PS - Tempomat läßt sich plötzlich am linken Schalter am Lenkrad nicht mehr einschalten - An welche Sicherung ist der...
  2. Tempomat

    Tempomat: Hallo zusammen Ford galaxy 2012 tempomat geht nicht
  3. Tempomat für Tourneo Connect

    Tempomat für Tourneo Connect: Hallo! Habe da mal wieder eine Frage. Gibt es für einen Tourneo Connect Bj 2003 Benziner einen Tempomat zum Nachrüsten? Gute Woche noch. Gruß Chris
  4. S-Max Tempomat codieren forscan

    S-Max Tempomat codieren forscan: Hallo, ich habe bei einem 2008er S-max Duratorque einen Tempomaten nachgerüstet und möchte diesen im IPC mit Forscan programmieren. Ich komme in...
  5. Tempomat

    Tempomat: Hallo an alle, falls es hierzu bereits einen Eintrag gibt, bitte ich um Verzeihung, habe diesen nicht finden können. Ich habe meinen Kuga PHEV...