Tempomat hängt sich aus

Diskutiere Tempomat hängt sich aus im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Der Bowdenzug von meinem Temopmat hängt sich ständig aus. Giubt es dafür ein Sicherungsblech oder eine preiswerteere Lösung als einen neuen...

1. bethge

bethge Guest

Der Bowdenzug von meinem Temopmat hängt sich ständig aus. Giubt es dafür ein Sicherungsblech oder eine preiswerteere Lösung als einen neuen Komplettzug zu kaufen?

2. #2 Anonymous, 06.06.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Einfach festbinden. Wie Werner den Asupuff am Moped. Stück Draht drantüdeln und gut. Ist ein Ford, das ist das normal.

Thema:

Tempomat hängt sich aus

Die Seite wird geladen...

Tempomat hängt sich aus - Ähnliche Themen

1. Intelligenter Tempomat verhält sich merkwürdig nach Softwareupdate

Intelligenter Tempomat verhält sich merkwürdig nach Softwareupdate: Hallo zusammen, seit dem Sync3 Update auf die Version 3.0 (18025) habe ich bei meinem Galaxy Titanium Probleme mit der Schildererkennung. Daher...
  2. Focus hängt hinten links 2-3cm runter

Focus hängt hinten links 2-3cm runter: Hallo... habe mal eine Frage wegen eines "Problems" das mir heute bei meinem FoFo aufgefallen ist... ...er hängt hinten links ca. 2-3 cm tiefer...
  3. Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt

Fehler P165B - Ausströmerklappe A - Leistung/hängt: Moin zusammen, ich habe seit einigen Tagen keine Leistung, Fahrzeug ausgelesen und diese Fehlermeldung, P165B - Ausströmerklappe A -...
  4. Sicherung 112, was hängt dran?

Sicherung 112, was hängt dran?: Ich habe bei meinem MK2 ein Problem mit einer sich leer-ziehenden Batterie. Habe ein Nachrüst-Radio verbaut. Sobald ich Sicherung 112 ziehe, kann...
  5. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tempomat teilweise ohne Funktion

Tempomat teilweise ohne Funktion: Hallo Forenmitglieder, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Tempomat. Es handelt sich um einen 96er Mk1 V6. Eines Morgens fuhr ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden