Tempomat hängt sich aus

Diskutiere Tempomat hängt sich aus im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Der Bowdenzug von meinem Temopmat hängt sich ständig aus. Giubt es dafür ein Sicherungsblech oder eine preiswerteere Lösung als einen neuen...

  1. bethge

    bethge Guest

    Der Bowdenzug von meinem Temopmat hängt sich ständig aus. Giubt es dafür ein Sicherungsblech oder eine preiswerteere Lösung als einen neuen Komplettzug zu kaufen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.06.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach festbinden. Wie Werner den Asupuff am Moped. Stück Draht drantüdeln und gut. Ist ein Ford, das ist das normal.
     
Thema:

Tempomat hängt sich aus

Die Seite wird geladen...

Tempomat hängt sich aus - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

    Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  2. Tempomat

    Tempomat: Hallo, Bin aus einem anderen Zeitalter. Wenn ich eine Frage habe, vergesse ich auf eine Antwort nachzufragen. Was mache ich da falsch. Jetzt habe...
  3. Lederlenkrad Tempomat Aussparung

    Lederlenkrad Tempomat Aussparung: Habe ein Lederlenkrad in der Bucht geschossen, laut Verkäufer passend für alle Mk3 11-15. Heute beim FFH einbauen lassen und zum Schluß...
  4. mal wieder Tempomat für den Mk2

    mal wieder Tempomat für den Mk2: Hallo erstmal. Mein Name ist Michael. Ich (oder besser meine Frau) fährt seit 2008 einen Mondeo 2.0i BNP Automatik. Jedesmal wenn ich ihn fahren...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

    Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...