Tempomat hängt sich aus

Diskutiere Tempomat hängt sich aus im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Der Bowdenzug von meinem Temopmat hängt sich ständig aus. Giubt es dafür ein Sicherungsblech oder eine preiswerteere Lösung als einen neuen...

  1. bethge

    bethge Guest

    Der Bowdenzug von meinem Temopmat hängt sich ständig aus. Giubt es dafür ein Sicherungsblech oder eine preiswerteere Lösung als einen neuen Komplettzug zu kaufen?
     
  2. #2 Anonymous, 06.06.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Einfach festbinden. Wie Werner den Asupuff am Moped. Stück Draht drantüdeln und gut. Ist ein Ford, das ist das normal.
     
Thema:

Tempomat hängt sich aus

Die Seite wird geladen...

Tempomat hängt sich aus - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tempomat Focus 08

    Tempomat Focus 08: Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, jedoch konnte ich nur ältere Beiträge finden, die letztendlich...
  4. Tempomat

    Tempomat: Hallo , Ist das normal das beim Lenkrad die Tempomat Display nicht beleuchtet sind . Habe ein Kuga 2011 DM2 seit kurzen.
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...