Tempomat hängt sich aus

Diskutiere Tempomat hängt sich aus im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Der Bowdenzug von meinem Temopmat hängt sich ständig aus. Giubt es dafür ein Sicherungsblech oder eine preiswerteere Lösung als einen neuen...

1. bethge

bethge Guest

Der Bowdenzug von meinem Temopmat hängt sich ständig aus. Giubt es dafür ein Sicherungsblech oder eine preiswerteere Lösung als einen neuen Komplettzug zu kaufen?

2. Anzeige

schau mal hier: Tempomat hängt sich aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 06.06.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

Einfach festbinden. Wie Werner den Asupuff am Moped. Stück Draht drantüdeln und gut. Ist ein Ford, das ist das normal.

Thema:

Tempomat hängt sich aus

Die Seite wird geladen...

Tempomat hängt sich aus - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten

Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten: Guten Morgen, würde mir gerne in meinem Fiesta MK8 (JHH) den Tempomat nachrüsten lassen.. Limiter ist vorhanden und ich befinde mich nicht mehr...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Ruckelt im Tempomat

Ruckelt im Tempomat: Hallo Liebe Kuga Freunde, Seit ein paar Monaten ist mir aufgefallen das mein Kuga während der Benutzung des Tempomates und niedrigen...
  3. Tempomat Schalter defekt?

Tempomat Schalter defekt?: Seit einigen Tagen gelingt es immer seltener den Tempomat zu aktivieren. Letzte Woche war noch alles einwandfrei, jetzt muss man mehrmals drücken,...
  4. Nachbau Tempomat

Nachbau Tempomat: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Panther Edition und bei Kauf wurde mir gesagt, ja hat einen Tempomat. Stimmt aber nicht, hat nur...
  5. Probleme mit Tempomat

Probleme mit Tempomat: Hallo in die Runde, in jüngster Zeit habe ich im Anhängerbetrieb 2x Probleme mit dem Abstands-Regeltempomaten gehabt. Ich werde mal versuchen die...