Tempomat Kontrolleuchte

Diskutiere Tempomat Kontrolleuchte im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, ich habe an meinem 92 er Scorpio 24V Ghia folgendes Problem. Bei eingeschalteter Zündung leichtet immer (wenn auch gedimmt wie...

1. #1 Scorpio24VGhia, 11.12.2006
    Scorpio24VGhia

Scorpio24VGhia Benutzer

Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Hallo Leute,

ich habe an meinem 92 er Scorpio 24V Ghia folgendes Problem.
    Bei eingeschalteter Zündung leichtet immer (wenn auch gedimmt wie bei eingeschaltetem Licht) die Konrolleuchte vom Tempomat. Auch wenn dieser ganz ausgeschaltet ist. Die Funktion des Tempomates ist allerdings nicht beinträchtigt. Auch leuchtet die Anzeige voll, wenn dieser in Betrieb ist. (so, wie es sein soll) Dennoch ist dieses Dauerleuchten nicht im Sinne des Erfinders und gerade bei Nachtfahrten störend.
    Woran kann das liegen und wie kriegt man das weg?

Tschüß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 11.12.2006
    petomka

petomka Forum Profi

Vermutlich ein Massefehler von einem anderen System (Beleuchtung, ABS,...)

Thema:

Tempomat Kontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Tempomat Kontrolleuchte - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen

Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen: Hallo, Fahre seit Juni 2014 einen C-Max, 2,0 TDCI, 140 PS, Sync Edition, EZ: 06/2013. Der Wagen hat leider keinen Tempomat. Ich ging damals sofort...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tempomat funzt nicht

Tempomat funzt nicht: Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, das die Geschwindigkeitsregelanzeige auf Knopfdruck nicht mehr reagiert, was kann das Problem sein,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...