Tempomat Kontrolleuchte

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Scorpio24VGhia, 11.12.2006.

  1. #1 Scorpio24VGhia, 11.12.2006
    Scorpio24VGhia

    Scorpio24VGhia Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    92er Ghia 24v
    Hallo Leute,


    ich habe an meinem 92 er Scorpio 24V Ghia folgendes Problem.
    Bei eingeschalteter Zündung leichtet immer (wenn auch gedimmt wie bei eingeschaltetem Licht) die Konrolleuchte vom Tempomat. Auch wenn dieser ganz ausgeschaltet ist. Die Funktion des Tempomates ist allerdings nicht beinträchtigt. Auch leuchtet die Anzeige voll, wenn dieser in Betrieb ist. (so, wie es sein soll) Dennoch ist dieses Dauerleuchten nicht im Sinne des Erfinders und gerade bei Nachtfahrten störend.
    Woran kann das liegen und wie kriegt man das weg?

    Tschüß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 11.12.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Vermutlich ein Massefehler von einem anderen System (Beleuchtung, ABS,...)
     
Thema:

Tempomat Kontrolleuchte

Die Seite wird geladen...

Tempomat Kontrolleuchte - Ähnliche Themen

  1. Tempomat

    Tempomat: Hallo, Bin aus einem anderen Zeitalter. Wenn ich eine Frage habe, vergesse ich auf eine Antwort nachzufragen. Was mache ich da falsch. Jetzt habe...
  2. Lederlenkrad Tempomat Aussparung

    Lederlenkrad Tempomat Aussparung: Habe ein Lederlenkrad in der Bucht geschossen, laut Verkäufer passend für alle Mk3 11-15. Heute beim FFH einbauen lassen und zum Schluß...
  3. mal wieder Tempomat für den Mk2

    mal wieder Tempomat für den Mk2: Hallo erstmal. Mein Name ist Michael. Ich (oder besser meine Frau) fährt seit 2008 einen Mondeo 2.0i BNP Automatik. Jedesmal wenn ich ihn fahren...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

    Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...
  5. Tempomat MK 5 90 PS

    Tempomat MK 5 90 PS: Hallo zusammen, ich habe mal wieder Lust auf Spielereien und möchte gerne wissen ob jemand weiß, ob es für den Escort Bj. 91 1.6, 90 PS einen...