Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Diskutiere Tempomat lässt sich nicht aktivieren im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle zusammen. Seit einer Woche lässt sich der Tempomat nicht mehr aktivieren. Der Geschwindigkeitsbegrenzer aber schon. Hatte ihn...

  1. #1 hubertvon, 16.02.2016
    hubertvon

    hubertvon Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy BJ. 2011 1.6 Diesel
    Hallo alle zusammen.

    Seit einer Woche lässt sich der Tempomat nicht mehr aktivieren.
    Der Geschwindigkeitsbegrenzer aber schon.

    Hatte ihn aktiviert ein paar mal ein und ausgeschaltet und seither rührt sich nicht mehr.
    Hat wer von euch so etwas schon gehabt?

    Galaxy BJ.2011
     
  2. #2 Galaxyfish, 17.02.2016
    Galaxyfish

    Galaxyfish Neuling

    Dabei seit:
    06.01.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 2012 140PS
    Bei mir waren nach relativ kurzer Zeit die Schaltwippen am Lenkrad irgendwie alle (auf der rechten Seite) im A...
    Habe dann dort neue einbauen lassen.
    Seit dem habe ich Ruhe.
    Gruß
    Matthias
     
Thema: Tempomat lässt sich nicht aktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford S-Max Tempomat anlernen lassen

    ,
  2. tempomat ford s max

    ,
  3. ford galaxy 2016 tempomat hält Geschwindigkeit nicht

Die Seite wird geladen...

Tempomat lässt sich nicht aktivieren - Ähnliche Themen

  1. Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen

    Hilfe der Ford lässt sich nicht abschließen: Hallo , ich bin neu hier und hoffe das ihr mir hier ein paar Ratschläge geben könnt ?? Habe für meine Freundin einen Ford Focus Turnier...
  2. Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten

    Kupplungspedal läßt sich nicht mehr durchtreten: Hallo zusammen, ich habe einen C-MAX 1.0 ECO-Boost, Baujahr 03/2015 (vor dem Facelift), 48000 km gelaufen. Die Inspektionen wurden nach...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.

    Nur noch die fahrertür lässt sich manuell öffnen Rest bleibt zu von innen und aussen.: Hallo ich habe schon im Forum gesucht auch gefunden aber leider ohne Endergebnis. Allso bei mir im maverick war die sicherung der...
  5. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...