Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Tempomat-Lenkrad(Erledigt)

Diskutiere Tempomat-Lenkrad(Erledigt) im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Jaa , ich brauch mal kleine Hilfe , da ich das Tempomat Lenkrad lange nicht mehr in der Hand hatte, so weiß ich leider net mehr alles mit der...

  1. #1 V6-24vChristian, 10.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Jaa , ich brauch mal kleine Hilfe , da ich das Tempomat Lenkrad lange nicht mehr in der Hand hatte, so weiß ich leider net mehr alles mit der verkabelung Hupe etc. .

    Wie mach ich 2 kabel zusammen, müssen die beiden (Schwarz-Braun zusammen) oder sind da noch andere Kabel, weil ich die Kabel vermisse vom evtl. Schleifring. Ich weiß allerdings nicht mehr, ob er überhaupt einen hatte, was ich nicht glaube...:gruebel::gruebel::gruebel:

    [​IMG]
     
  2. #2 V6-24vChristian, 10.03.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Gut, Erledigt.;)
     
  3. #3 Sir Geffory, 30.06.2013
    Sir Geffory

    Sir Geffory Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Will nicht extra nen thema aufmachen...
    Kann ich bei einem Tempomat Lenkrad die Taster abschrauben und das Lenkrd
    mit einem Nicht-Tempomat-Airbag einbauen?
     
  4. #4 V6-24vChristian, 07.07.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    klar, geht, hast dann nur an den inneren seiten offene stellen , quasi wo die schalter waren.
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Nur mal, um zu wissen, ob ich das richtig verstanden habe:

    Du willst das Lenkrad aus einem Scorpio mit Tempomat in einen anderen Sorpio ohne Tempomat, aber mit Airbag einbauen?

    Hat der Spender Airbag? Wenn nein, gehts nicht, da Airbags (Ausnahme Beifahrer-Frontairbag) nicht deaktiviert werden dürfen. Auch nicht durch Ausbau. Komfortfunktionen dürfen raus, Sicherheitsfunktionen nicht.

    Falls der Spender Airbag hat: Frag einen Spezialisten. Der Airbag muss genau zu dem System passen.
     
  6. #6 Sir Geffory, 07.07.2013
    Sir Geffory

    Sir Geffory Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich schon erledigt.Trotzdem: Mein Lenkrad war so ranzig (Lederlenkrad, kein Tempomat)
    Hätte einLenkrad mit oben "Holz" bekommen kommen, aus einem Auto mit Tempomat, also mit den Tasten am Lenkrad.Nun wollte ich wissen, ob ich die Tasten einfach abschrauben kann und das Lenkrad in mein Auto, mit dem Airbag vom "Nicht-Tempomat-Lenkrad"einbauen kann.
     
Thema:

Tempomat-Lenkrad(Erledigt)

Die Seite wird geladen...

Tempomat-Lenkrad(Erledigt) - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Lenkrad

    Beleuchtung Lenkrad: Hallo zusammen Ist das Lenkrad Tasten Tempomat original beim letzten Modell beleuchtet? Alle Tasten auch in den Türen bei mir ja, nur die vom...
  2. zittern im lenkrad

    zittern im lenkrad: Hi community. Ich erhoffe mir hier rat, da ich nicht mehr weiter weiß. Fahre einen 2.0 C-max Dm2 mit 136 ps, welcher ab ca 90 kmh extrem im...
  3. Ford Emblem am Lenkrad

    Ford Emblem am Lenkrad: Hallo :) Weiß zufällig jemand, ob man das Ford Emblem am Lenkrad tauschen kann? Meins ist nur noch silber... nix mehr von Ford zu erkennen :(...
  4. Suche Lenkrad

    Lenkrad: Such für Mutters MK2 ein Lenkrad möglichst Leder zz ist ein Kunststoff Lenkrad drin aber der Kunststoff hat sich vom Träger gelöst ist der Airbag...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.

    Bedienelemente am Lenkrad vertauschen.: Guten Morgen, wie schon oben im Titel erwähnt würde ich gerne die Bedienteile im Lenkrad vertauschen. Ich habe jetzt das Telefon und Radio...