Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Tempomat mit ACC?

Diskutiere Tempomat mit ACC? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Der Tempomat ( oder Geschwindigkeitsregler) bei Fiesta Titanium Bj. 2016, hat der auch dieses ACC, sprich diesen automatischen Abstandhalter zum...

1. #1 Thomas Mettke, 22.05.2016
    Thomas Mettke

Thomas Mettke Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, 2016, Eco Boost 100PS,
    Der Tempomat ( oder Geschwindigkeitsregler) bei Fiesta Titanium Bj. 2016, hat der auch dieses ACC, sprich diesen automatischen Abstandhalter zum Vordermann? oder ist das noch ein Extra?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 22.05.2016
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Lt Prospekt
    Tempomat alleine : Nein

Im Celebration Paket ist dann das ACS (Active City Stop) drin

Gesendet vom iPad Air2 mit Tapatalk

4. #3 Thomas Mettke, 22.05.2016
    Thomas Mettke

Thomas Mettke Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, 2016, Eco Boost 100PS,
    Nein, dieses Paket sagt mir nichts. Pakete haben ich : Cool & Sound 4 mit Navi, Easy Driver Paket 3, Winterpaket und halt Tempomat

Thema:

Tempomat mit ACC?

Die Seite wird geladen...

Tempomat mit ACC? - Ähnliche Themen

1. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  2. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  3. Tempomat

Tempomat: Hallo Leute, hat das von euch auch schon mal jemand gehabt? Ich kann den Tempomat einschalten im Display kommt die Anzeige "Geschwindigkeits...
  4. tempomat nachrüsten

tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  5. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...