Tempomat nach rüsten?

Diskutiere Tempomat nach rüsten? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin liebe Leute Habe es satt immer die teuren Tickets für ein schlechtes Foto meinerseits zahlen zu müssen. :evil: Hat jemand schon...

  1. sneu66

    sneu66 Guest

    Moin liebe Leute

    Habe es satt immer die teuren Tickets für ein schlechtes Foto meinerseits zahlen zu müssen. :evil:
    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt bezüglich eines nachträglichem Einbaues eines Tempomat?? Gute Erfahrungen gemacht?? Kosten???

    Fahre einen Focus Tunier 1,8 EZ 2000

    Gute Fahrt
    Sven
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    guten morgen :)

    habs jetzt schon öfters gesehen, und mir n paar umbau dokumentationen angeschaut. geht doch recht einfach, und erfüllt den sinn und zweck :) die von waeco sollen ganz gut sein.
     
  4. #3 MrPepper, 23.04.2010
    MrPepper

    MrPepper Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interresieren.
    Welcher Satz von Waco ist da der idealste?
    Danke
     
Thema:

Tempomat nach rüsten?

Die Seite wird geladen...

Tempomat nach rüsten? - Ähnliche Themen

  1. Tempomat

    Tempomat: Hallo, Bin aus einem anderen Zeitalter. Wenn ich eine Frage habe, vergesse ich auf eine Antwort nachzufragen. Was mache ich da falsch. Jetzt habe...
  2. Lederlenkrad Tempomat Aussparung

    Lederlenkrad Tempomat Aussparung: Habe ein Lederlenkrad in der Bucht geschossen, laut Verkäufer passend für alle Mk3 11-15. Heute beim FFH einbauen lassen und zum Schluß...
  3. mal wieder Tempomat für den Mk2

    mal wieder Tempomat für den Mk2: Hallo erstmal. Mein Name ist Michael. Ich (oder besser meine Frau) fährt seit 2008 einen Mondeo 2.0i BNP Automatik. Jedesmal wenn ich ihn fahren...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe

    Defekt: Tempomat/ Klimaanlage/ Heckklappe: Hallo Leute! Ich fahre einen Mk3 Kombi von 2002 / 2,0l TDCI 131 PS Diesel. Folgende zwei Probleme habe ich: 1. Der (oder das?) Tempomat...
  5. Tempomat MK 5 90 PS

    Tempomat MK 5 90 PS: Hallo zusammen, ich habe mal wieder Lust auf Spielereien und möchte gerne wissen ob jemand weiß, ob es für den Escort Bj. 91 1.6, 90 PS einen...