Tempomat nach rüsten?

Diskutiere Tempomat nach rüsten? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin liebe Leute Habe es satt immer die teuren Tickets für ein schlechtes Foto meinerseits zahlen zu müssen. :evil: Hat jemand schon...

1. sneu66

sneu66 Guest

Moin liebe Leute

Habe es satt immer die teuren Tickets für ein schlechtes Foto meinerseits zahlen zu müssen. :evil:
    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt bezüglich eines nachträglichem Einbaues eines Tempomat?? Gute Erfahrungen gemacht?? Kosten???

Fahre einen Focus Tunier 1,8 EZ 2000

Gute Fahrt
    Sven

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    guten morgen :)

habs jetzt schon öfters gesehen, und mir n paar umbau dokumentationen angeschaut. geht doch recht einfach, und erfüllt den sinn und zweck :) die von waeco sollen ganz gut sein.

3. #3 MrPepper, 23.04.2010
    MrPepper

MrPepper Neuling

Würde mich auch interresieren.
    Welcher Satz von Waco ist da der idealste?
    Danke

Thema:

Tempomat nach rüsten?

Die Seite wird geladen...

Tempomat nach rüsten? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tempomat teilweise ohne Funktion

Tempomat teilweise ohne Funktion: Hallo Forenmitglieder, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Tempomat. Es handelt sich um einen 96er Mk1 V6. Eines Morgens fuhr ich...
  2. Tempomat

Tempomat: Moin Leute, Mein Tempomat geht nicht, Oder ich hab gar keinen. Am Lenkrad sind Die Knöpfe vorhanden aber er geht nicht.Wie finde ich es herraus...
  3. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hi Hab jetzt alle Teile für den tempomat zusammen hab jetzt nur Probleme beim Verkabeln wo oder wie Klemme ich den auf das Instrumentenbrett auf...
  4. Tempomat ohne funktion

Tempomat ohne funktion: Hallo, ich besitze einen Ford Focus Tunier BJ 2005. Leider funktioniert das Tempomat nicht mehr. Es wird keinerlei Funktion angezeigt. Gibt es...
  5. Lüftungsmotor Windschutzscheibe MK3 / Tempomat

Lüftungsmotor Windschutzscheibe MK3 / Tempomat: Hallo ich habe mich angemeldet weil ich mti meinem Auto nicht weiter komme. Modell: BWY 2.2l sehr guter Austattung, NAVI, belüftet Sitze,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden