Tempomat nach rüsten?

Diskutiere Tempomat nach rüsten? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin liebe Leute Habe es satt immer die teuren Tickets für ein schlechtes Foto meinerseits zahlen zu müssen. :evil: Hat jemand schon...

  1. sneu66

    sneu66 Guest

    Moin liebe Leute

    Habe es satt immer die teuren Tickets für ein schlechtes Foto meinerseits zahlen zu müssen. :evil:
    Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt bezüglich eines nachträglichem Einbaues eines Tempomat?? Gute Erfahrungen gemacht?? Kosten???

    Fahre einen Focus Tunier 1,8 EZ 2000

    Gute Fahrt
    Sven
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    guten morgen :)

    habs jetzt schon öfters gesehen, und mir n paar umbau dokumentationen angeschaut. geht doch recht einfach, und erfüllt den sinn und zweck :) die von waeco sollen ganz gut sein.
     
  3. #3 MrPepper, 23.04.2010
    MrPepper

    MrPepper Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Würde mich auch interresieren.
    Welcher Satz von Waco ist da der idealste?
    Danke
     
Thema:

Tempomat nach rüsten?

Die Seite wird geladen...

Tempomat nach rüsten? - Ähnliche Themen

  1. Tempomat

    Tempomat: Hallo an alle, falls es hierzu bereits einen Eintrag gibt, bitte ich um Verzeihung, habe diesen nicht finden können. Ich habe meinen Kuga PHEV...
  2. Tempomat/Limiter ohne Funktion/Wackelkontakt

    Tempomat/Limiter ohne Funktion/Wackelkontakt: Liebe Forenmitglieder, Habe grade einen Ford Transit Custom von 2013 erstanden, der noch zwei Probleme hat. Ich mache der Übersichtlichkeit...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Tempomat geht nicht

    Tempomat geht nicht: Hallo, bei meinem Transit geht seit dem Tausch des Kupplungsgebers der Limiter und der Tempomat nicht mehr. Stecker sind alle dort wo sie...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Tempomat und eine hohe Drehzahl

    Tempomat und eine hohe Drehzahl: Hallo zusammen, ich bin seit 2017 glücklicher Ford-Fahrer... bis auf eine Ausnahme. Und hier streite ich bereits seit 3 Jahren mit Ford. Der...
  5. Tempomat nachrüsten, Alternativen zu original

    Tempomat nachrüsten, Alternativen zu original: Hallo, ich bin hier neu und habe gleich mal eine Frage zu meinem ebenen erstandenen Transit Euroline, Bj. 07. Leider ist der nicht mit Tempomat...