Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tempomat nachrüsten Focus 2015

Diskutiere Tempomat nachrüsten Focus 2015 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hat jemand schon beim neuen Focus ab 2015 einen Tempomat nachrüsten lassen? Wenn Ja:was hat das gekostet und wer hat es eingebaut? Mfg Rainsteh

1. #1 rainsteh, 23.08.2015
    rainsteh

rainsteh Neuling

Fahrzeug:
    Focus 2004 1,8L tdci 115 PS
    Hat jemand schon beim neuen Focus ab 2015 einen Tempomat nachrüsten lassen? Wenn Ja:was hat das gekostet und wer hat es eingebaut?

Mfg Rainsteh

2. Timeee

Timeee Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium 1,5 l 150 PS in Indic-Blau
    Ich habe Noch kein Tempomat nachgerüstet. Hast du einen neuen bestellt? Wenn ja dann würde ich fragen ob es noch änderbar ist. Ich denke sonst wird es um einiges teurer außer du kannst es selbst machen.

Thema: Tempomat nachrüsten Focus 2015
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tempomat nachrüsten FOCUS 2015

,
  2. ford focus tempomat nachrüsten 2015

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten Focus 2015 - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Nebelscheinwerfer nachrüsten...

Nebelscheinwerfer nachrüsten...: Guten Abend zusammen, Habe mir überlegt bei meinem Scorpio 94er EZ Nebler nachzurüsten ... Kabel sind vorverlegt orginal von Ford ... habe...
  2. 2015 Ranger vs 2018

2015 Ranger vs 2018: Hallo zusammen, bin heute nen 2015 Limited mit 3,2er Automatik probe gefahren. Muß sagen ist schon echt chic. Ich bin am Überlegen mit einen...
  3. St line focus Hupe!

St line focus Hupe!: Hallo Jungs heute habe ich zum erste mal gehupt....schrecklich meine St line Hupe hört sich an wie eine fahrad Hupe ....... Schlimm
  4. ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?

ST Sitze im Focus Die selben wie im Mondeo Mk3 St?: Hallo Zusammen, Mich würde mal interessieren ob die schwarzen bzw. Roten Sitze die es IM focus St mk2 gab, ob diese von der sitzfläche und auch...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Ich hatte damals bei meinem Focus ST MK2 Bj2006 die Sitzheizung selber nachgerüstet. Jetzt habe ich mir für meinen Focus MK3 Titanium einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden