Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat nachrüsten - Lenkrad

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von deereper, 25.03.2012.

  1. #1 deereper, 25.03.2012
    deereper

    deereper Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 BJ 2012 1,6 Benzin
    hi, jetzt auch ein happy besitzer von nem Focus MK3..

    Der Verkäufer hat mir angeboten einen Tempomat kostengünstig nachzurüsten wenn ich das Lenkrad auftreiben kann.
    Hat wer ne Idee wo es dieses neue Lenkrad mit der Tempomatbedienung gibt?

    mfg chris
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 25.03.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.111
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Entweder neu von Ford oder Gebraucht aus einem Unfallwagen ... ansonsten hast du aktuell keine andere Möglichkeit. Das Modell gibt es ja erst seid fast genau einem Jahr, dir wird nur der Ford Händler bleiben da es wohl sehr schwierig wird ein Gebrauchtes zu finden


    das was Geld kostet ist das Lenkrad, und der Einbau, danach muss man das System nur noch freischalten ...
     
  4. #3 deereper, 25.03.2012
    deereper

    deereper Neuling

    Dabei seit:
    25.03.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 BJ 2012 1,6 Benzin
    wenn ich das Lenkrad bei ihm kaufe, bekomm ich den Einbau etc gratis.
    Was kostet so ein Lenkrad in etwa? 150 - 200€?

    schonmal danke für deine antworten
     
  5. #4 RONINSAN, 25.03.2012
    RONINSAN

    RONINSAN Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 ST Turnier
    Fiesta MK7 Sport
    ...ich denke mal das wird nicht reichen!!!
    Hab selber keine Ahnung aber denke mal mindestens das doppelte wird es schon sein.
     
  6. #5 hucky0611, 30.11.2012
    hucky0611

    hucky0611 Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2009
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
  7. omcd85

    omcd85 Forum As

    Dabei seit:
    13.05.2012
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DYB 2.0 TDCI 2012
    Ich weiß, dass es beim MK2 so war, dass der Airbag neu musste, da das Tempomatlenkrad einen anderen hatte.

    Evtl. ist es hier ähnlich.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Cherry

    Cherry Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    '15 Focus Mk3 Turnier Titanium TDCI 2.0 150 PS
  10. #8 fahrtford, 01.01.2013
    fahrtford

    fahrtford Guest

Thema:

Tempomat nachrüsten - Lenkrad

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Lenkrad - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Lenkrad Bedientasten Verkleidung

    Lenkrad Bedientasten Verkleidung: Servus, hat jemand schon einmal die Bedientasten Verkleidung am Lenkrad getauscht? Bei mir hat sich die Aluminiumstyle Folie Oben Links gelöst,...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Vibrieren im Lenkrad

    Vibrieren im Lenkrad: Hallo liebes Forum, ich hätte da mal ein Problem. Zuerst vibrierte das Lenkrad beim Bremsen ab ca. 120 km/h. Hab dann in der Werkstatt, vorne...
  4. Tempomat

    Tempomat: Hallo, Bin aus einem anderen Zeitalter. Wenn ich eine Frage habe, vergesse ich auf eine Antwort nachzufragen. Was mache ich da falsch. Jetzt habe...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...