Tempomat nachrüsten möglich?

Dieses Thema im Forum "Ford Scorpio Forum" wurde erstellt von Stefchen, 28.01.2007.

  1. #1 Stefchen, 28.01.2007
    Stefchen

    Stefchen Guest

    Hallo zusammen,
    im Gespräch mit Freunden kamen wir darauf, dass z.B. bei Opel durch simplen Blinkerhebeltausch (für 58,--€) und Einsetzen einer Sicherung der Tempomat nachgerüstet werden kann, weil meistens alles andere schon verlegt ist.
    Daraufhin wurde der Scorpio-Fahrer unter uns nervös und lässt fragen, ob dass an seinem 2,9er wohl ebenso einfach geht?
    Danke im voraus für informative Antworten!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gute frage, ob es original so einfach geht weiss ich nicht, aber gute nachrüst kits gibts wie sand am meer.
     
  4. #3 Fordbergkamen, 28.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    wenn das Fahrzeug ein Elektronisches Gaspedal hat und das Steuergerät mitmacht reicht der Bedienhebel.
    Ansonsten muss aufwendig nachgerüstet werden.
    Schau mal in der Rubrik Mondeo, habe dort einen Thread über Tempomat nachrüsten drin, habe vor einiger Zeit einen Waeco Tempomat bei mir am Mondeo
    nachgerüstet.
    Vielleicht hilft es dir.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Tempomat nachrüsten möglich?

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Tempomat

    Tempomat: Hallo, Bin aus einem anderen Zeitalter. Wenn ich eine Frage habe, vergesse ich auf eine Antwort nachzufragen. Was mache ich da falsch. Jetzt habe...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich

    öffnen des autos mit fb kurzzeitig nicht möglich: hallo, mein auto hatte ca.4 wochen inner garage verbracht. als ich es heute öffnen wollte ging das nicht mit der fernbedienung(kein keyless go)....
  5. Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?

    Stoßdämpfer aus Achsschenkel drücken ohne Ausbau der Klemmschraube (Torx50) möglich?: Hallo Zusammen, ich fahre einen Ford Fiesta, Bauj. 2006, 1,4l, 80 PS mit 176.000km Laufleistung und muss vorne die Federn neu machen. Weiß...