Tempomat nachrüsten möglich?

Diskutiere Tempomat nachrüsten möglich? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, im Gespräch mit Freunden kamen wir darauf, dass z.B. bei Opel durch simplen Blinkerhebeltausch (für 58,--€) und Einsetzen einer...

1. #1 Stefchen, 28.01.2007
    Stefchen

Stefchen Guest

Hallo zusammen,
    im Gespräch mit Freunden kamen wir darauf, dass z.B. bei Opel durch simplen Blinkerhebeltausch (für 58,--€) und Einsetzen einer Sicherung der Tempomat nachgerüstet werden kann, weil meistens alles andere schon verlegt ist.
    Daraufhin wurde der Scorpio-Fahrer unter uns nervös und lässt fragen, ob dass an seinem 2,9er wohl ebenso einfach geht?
    Danke im voraus für informative Antworten!

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gute frage, ob es original so einfach geht weiss ich nicht, aber gute nachrüst kits gibts wie sand am meer.

3. #3 Fordbergkamen, 28.01.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Hallo,
    wenn das Fahrzeug ein Elektronisches Gaspedal hat und das Steuergerät mitmacht reicht der Bedienhebel.
    Ansonsten muss aufwendig nachgerüstet werden.
    Schau mal in der Rubrik Mondeo, habe dort einen Thread über Tempomat nachrüsten drin, habe vor einiger Zeit einen Waeco Tempomat bei mir am Mondeo
    nachgerüstet.
    Vielleicht hilft es dir.
    MfG
    Dirk

Thema:

Tempomat nachrüsten möglich?

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

1. DAB+ nachrüsten, was für eine Antenne?

DAB+ nachrüsten, was für eine Antenne?: Hallo zusammen, ich wollte in meinem Blacky (Ford Focus mk1) ein DAB+ Radio einbauen und dazu benötigt man auch eine Antenne. Eine Klebe- und...
  2. Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?

Beschädigung TI-VCT beim ZR Wechsel möglich ?: Hatte Anfang Dez.19 meinen ZR beim Händler machen lassen, da notwendig, seit geraumer Zeit merke ich beim Fahren das er zäher beschleunigt als vor...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB Nachrüsten

DAB Nachrüsten: Guten Tag Hat jemand Erfahrung damit DAB nachzurüstende? min meinem Focus ist ein Ford Sync System mit Navigation und 9 Lautsprechern verbaut....
  4. Ford Fusion Diesel nachrüstung

Ford Fusion Diesel nachrüstung: Ich habe einen sehr guten Ford Fusion 1,6 Diesel. Kann man bitte den Dieselmotor irgendwie nachrüsten lassen, damit ich ihn noch ein paar Jahre...
  5. Adaptives bremslicht nachrüsten

Adaptives bremslicht nachrüsten: Hallo zsm, ich bin neu hier und hätte mal eine frage zu meinem mk2 fl von bj 2008 mit 125 ps. Ist es möglich, bzw gibt es irgendwas wo ich dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden