Tempomat nachrüsten möglich?

Diskutiere Tempomat nachrüsten möglich? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, im Gespräch mit Freunden kamen wir darauf, dass z.B. bei Opel durch simplen Blinkerhebeltausch (für 58,--€) und Einsetzen einer...

  1. #1 Stefchen, 28.01.2007
    Stefchen

    Stefchen Guest

    Hallo zusammen,
    im Gespräch mit Freunden kamen wir darauf, dass z.B. bei Opel durch simplen Blinkerhebeltausch (für 58,--€) und Einsetzen einer Sicherung der Tempomat nachgerüstet werden kann, weil meistens alles andere schon verlegt ist.
    Daraufhin wurde der Scorpio-Fahrer unter uns nervös und lässt fragen, ob dass an seinem 2,9er wohl ebenso einfach geht?
    Danke im voraus für informative Antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    gute frage, ob es original so einfach geht weiss ich nicht, aber gute nachrüst kits gibts wie sand am meer.
     
  4. #3 Fordbergkamen, 28.01.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    wenn das Fahrzeug ein Elektronisches Gaspedal hat und das Steuergerät mitmacht reicht der Bedienhebel.
    Ansonsten muss aufwendig nachgerüstet werden.
    Schau mal in der Rubrik Mondeo, habe dort einen Thread über Tempomat nachrüsten drin, habe vor einiger Zeit einen Waeco Tempomat bei mir am Mondeo
    nachgerüstet.
    Vielleicht hilft es dir.
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Tempomat nachrüsten möglich?

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten möglich? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  4. Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach

    Ford mind 2100KG Anhängelast und möglichst mit Fahrerassistenzsystemen & Schiebedach: Hallo, wer kennt aus der aktuellen und jüngeren "Vergangenheit" (max. ca. 10 jahre) passende Ford Modelle, welche meinen "Suchkriterien"...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...