1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tempomat nachrüsten Mondeo, S-Max, Galaxy

Diskutiere Tempomat nachrüsten Mondeo, S-Max, Galaxy im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Angeboten wird ein Lederlenkrad mit Tempomat Komplett zum Austausch des Alten Lenkrades zur Nachrüstung des Tempomaten im Mondeo/S-Max/Galaxy...

1. #1 Michael.3007, 26.06.2012
    Michael.3007

Michael.3007 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy
    Bj 2007
    2.0 Tddi
    Angeboten wird ein Lederlenkrad mit Tempomat Komplett zum Austausch des Alten Lenkrades zur Nachrüstung des Tempomaten im Mondeo/S-Max/Galaxy

Beim Lenkrad ist auch der erforderliche Kabelbaum enthalten, den es in Deutschland so nicht zu kaufen gibt; aus diesem Grunde ist eine Nachrüstung bei Ford nach wie vor kaum möglich!

Wie hier im Forum gut beschrieben, einfach das Alte Lenkrad raus, dass Neue rein, dann noch die Freischaltung über das IDS beim FFH durchführen lassen und schon hat das Fahrzeug einen Tempomaten

Das Lenkrad stammt aus einem Mondeo aus 2010.

Preis komplett 210,- €

Kontakt: Per Mail an Michael_Dietz@me.com
    Bezahlung: Überweisung oder natürlich auch Abholung & Zahlung in Herten

Viele Grüße

Michael.3007

Anhänge:

2. #2 beny.123, 11.08.2012
    beny.123

beny.123 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-Max2.0tdi Bj2006
    Ist noch zu haben ?

Thema: Tempomat nachrüsten Mondeo, S-Max, Galaxy
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford S-Max Tempomat anlernen lassen

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten Mondeo, S-Max, Galaxy - Ähnliche Themen

1. Nachrüstung Standheizung

Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  2. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  3. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  4. Sitzbezug - Ford S Max 2011

Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...