Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat nachrüsten Österreich

Diskutiere Tempomat nachrüsten Österreich im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich weiß es gibt schon Threads darüber. Ich möchte in meinen Focus den Tempomat nachrüsten lassen. Mein Problem liegt jedoch darin, dass...

  1. #1 DerMasser, 28.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2016
    DerMasser

    DerMasser Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 08/2014 1.6 TDCi Software 151PS
    Hi Leute,
    ich weiß es gibt schon Threads darüber. Ich möchte in meinen Focus den Tempomat nachrüsten lassen. Mein Problem liegt jedoch darin, dass ich in Österreich wohne und mein Ffh schon den Auftrag abgelehnt hat. Kennt ihr vielleicht Händler in AT, die das machen würden?

    lg
    dermasser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marcel-Huppi, 28.05.2015
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Ich glaub in München gab's einen Händler, der das nachrüsten würde.
    In welchem Teil von Österreich wohnst du denn?
     
  4. #3 DerMasser, 28.05.2015
    DerMasser

    DerMasser Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 08/2014 1.6 TDCi Software 151PS
    Im Süden der Steiermark, also ganz rechts unten.
     
  5. #4 Marcel-Huppi, 28.05.2015
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Hm, da ist München dann schon ein gutes Stück zu fahren :/
     
  6. #5 DerMasser, 28.05.2015
    DerMasser

    DerMasser Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 08/2014 1.6 TDCi Software 151PS
    Aber es kann doch nicht sein, dass in Österreich noch kein Autohaus bekannt ist, das den Tempomat einbaut
     
  7. #6 Marcel-Huppi, 28.05.2015
    Marcel-Huppi

    Marcel-Huppi Forum As

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6l TDCi
    Hier sind glaub ich sehr wenig Österreicher vertreten, darum ist dazu in Österreich entsprechend auch wenig bekannt.
    Evtl musst du einfach mal die Autohäuser in deiner Nähe abtelefonieren.
     
  8. Slavi

    Slavi Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1,6 TDCi Titanium
    ich hab am Montag einen Werkstatt Termin und frag dann bei uns mal nach
     
  9. #8 DerMasser, 28.05.2015
    DerMasser

    DerMasser Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 08/2014 1.6 TDCi Software 151PS
    Super, danke!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Thommie1970, 15.06.2015
    Thommie1970

    Thommie1970 Neuling

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MKIII 1,0 Ecoboost Bj2014
    Auf jeden Fall funktioniert es. Ich wohne im Rheinland und habe mir in Cochem an der Mosel bei einem Fordhändler den Tempomat
    nachrüsten lassen (289€). Mein Auto: Focus Turnier Ambiente mit Cool&Sound Paket - 1,0 Ecoboost 100PS. Also die kleinste Ausführung.
    Was soll ich sagen: Funktioniert tadellos, klasse.... hat sich gelohnt
     
  12. #10 DerMasser, 25.04.2016
    DerMasser

    DerMasser Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2014
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3 08/2014 1.6 TDCi Software 151PS
    Der Thread ist zwar schon alt... wurde schon einer ausfindig gemacht, der in Österreich den Tempomat nachrüstet?
     
Thema:

Tempomat nachrüsten Österreich

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten Österreich - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lampe Nachrüsten

    Lampe Nachrüsten: Hallo, bin auf der suche nach den Maßen um eine weitere Lampe - über den Rücksitzen zu Montieren - Habe den MK 2 Turnier - Am besten immer von...
  3. Bodenbeleuchtung nachrüsten

    Bodenbeleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, muss ja den linken Spiegel vom C-Max tauschen. Leider hab ich aus versehen einen mit Bodenbeleuchtung gekauft. Kann mir jemand...
  4. Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten

    Originalradio mit Bluetooth für Ford Kuga nachrüsten: Hallo, ich habe einen Ford Kuga (Bj ab 2013) in der Trend-Ausstattung mit dem einfachen Radio ohne Phone-Taste. Ich würde gerne das bessere...
  5. Nachrüstung Dachreling Ecosport

    Nachrüstung Dachreling Ecosport: Guten Tag an Alle Wissenden hier im Forum, bei der Bestellung meine neuen Ecosports ( ja,ja ich bin manchmal verpeilt) habe ich nicht an die...