Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hi nochmal, leider hat meun Wagen keinen Tempomat. Lässt sich ggf. das Lenkrad tauschen und der Tempomat in der Software aktivieren? Falls das...

1. Jorato

Jorato Neuling

Fahrzeug:
    Tourneo Connect 2014 vFL 1.0 Ecoboost
    Hi nochmal,

leider hat meun Wagen keinen Tempomat. Lässt sich ggf. das Lenkrad tauschen und der Tempomat in der Software aktivieren? Falls das möglich wäre: könnt Ihr die Kosten einschätzen?

Danke im Voraus!
    Jo

2. #2 hucky0611, 07.10.2018
    hucky0611

hucky0611 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, 05/2015, 2,0TDCI
Thema: Tempomat nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo connect tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten...

Ford Fiesta MK8 Tempomat nachrüsten...: Hallo, ich habe einen fiesta aus 09.2019. Ich würde gerne einen tempomat nachrüsten. Jetzt ist die frage ob das möglich ist!! Danke für eure hilfe!!
  2. Tempomat und Klima nachrüsten?

Tempomat und Klima nachrüsten?: Hallo zusammen, auf die Schnelle habe ich keine Antwort zu dieser Frage im Forum gefunden und würde mich sehr freuen, wenn jemand antworten...
  3. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, hat bei diesem Modell schon mal jemand einen Tempomat nach gerüstet...?? Bj.2012 , 1,8 TDCI[ATTACH] Für Hilfe wäre ich dankbar...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg

Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg: Hallo an alle Transit Fahrer Ich bin seit kurzem Besitzer eines zweiten Ford nebst meinem Focus RS MK1. Es handelt sich um einen Lastesel, den...
  5. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen Folgendes Problem Mein Ford Smax Wa6 Baujahr 2006 hat leider keinen Tempomat diesen wollte ich nachrüsten. Ich habe mir die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden