Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen Folgendes Problem Mein Ford Smax Wa6 Baujahr 2006 hat leider keinen Tempomat diesen wollte ich nachrüsten. Ich habe mir die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris28197

Chris28197 Neuling

Fahrzeug:
    Ford S max WA6 2006 2.0
    Hallo zusammen
    Folgendes Problem

Mein Ford Smax Wa6 Baujahr 2006 hat leider keinen Tempomat diesen wollte ich nachrüsten.
    Ich habe mir die Schalter für das Lenkrad besorgt aber wie bekomme ich den Airbag Lose? Ich hab was von klammern lösen gehört aber wo genau?
    Vielen Dank für eure Hilfe

2. MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo,

diese Arbeiten dürfen auf Grundlage des Sprengstoffgesetzes nur von Fachleuten durchgeführt werden, die eine pyrotechnische Zusatzausbildung absolviert haben. Solche Leuchte findet man i.d.R. in Kfz-Werkstätten. Und genau dorthin verweise ich Dich deshalb.

Sachdienliche Hinweise zu Arbeiten am Airbagsystem bedeuten in einem öffentlichen Forum immer auch eine Anleitung zu straftätlichem Handeln. Und das darf es deshalb nicht geben. Darum wird ein solches Thema gleich wieder geschlossen.

Thema:

Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Spurhalteassistent nachrüsten!

Spurhalteassistent nachrüsten!: Hallo, ich habe einen C-Max Bj. 8.17 und würde gerne den Spurhalteassistent nachrüsten (lassen). Hat das schon jemand gemacht (machen lassen)?...
  2. Hintere Lautsprecher nachrüsten

Hintere Lautsprecher nachrüsten: Moin,ich wollte bei meinem Ford Fiesta MK6 die hinteren Lautsprecher nachrüsten.Nun weiß ich aber nicht,ob die Verkleidung hinten nur geklippt...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Lenkrad Fernbedienung nachrüsten

Lenkrad Fernbedienung nachrüsten: Hallo an Alle Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.Ich fahre einen 99er Ford Puma.Darin verbaut ist ein Ford Radio CD 6000 Eon.Dieses...
  4. Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente

Isofix nachrüsten Ford Fiesta 1.3 ambiente: Hallo. Kann man einen isofix bei einem Ford fiesta 1.3 ambiente nachrüsten? Hab jetzt auf die schnelle keine gewinde dafür gefunden. Aber...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage

Pollenfilter nachrüsten bei Modellen ohne Klimaanlage: Den KA Modellen ohne Klima hat Ford leider keinen Innenraumfilter (Pollenfilter) spendiert. Dies ist sehr unschön, da einem des öfteren auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden