tempomat nachrüsten

Diskutiere tempomat nachrüsten im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute, habe ein bisschen geforscht und bin drauf gekommen, dass man den sog. Tempomat nachrüsten kann. nun meine Frage: funktioniert das...

1. #1 MoonlightSX, 25.01.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 1.6 TDCi ca. 140 PS
    Hallo Leute,
    habe ein bisschen geforscht und bin drauf gekommen, dass man den sog. Tempomat nachrüsten kann. nun meine Frage: funktioniert das auch bei meinem Ford Fiesta MK6 TDCi? kann mir hier jemand antwort geben? und wisst ihr zufällig wie teuer ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 25.01.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

ein Fiesta hatte m.W. niemals einen Tempomaten ab Werk, das was den "größeren" vorbehalten. Von daher wirst Du keine Nachrüstung mit Originalteilen zustandebringen. Es gibt aber Tempomatmodule von Drittherstellern, schau mal z.B. bei www.waeco.de.

Grüße
    Uli

4. #3 MoonlightSX, 25.01.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    gefunden hätte ich da schon was nur keine preise :-(

5. TomJD3

TomJD3 Guest

HI,

schau mal unter www.joerg.de

Da gibt es den Tempomat zum Nachrüsten. Bestellnummer: MS50 zu € 149,-.

Ich hab den vor ein paar Jahren selbst mal in einen Audi eingebaut. Ist mit etwa 2-3 Stunden Arbeit verbunden, funktioniert dann aber wie ein Serienmässiges Gerät.

Gruß
    Tom

6. #5 MoonlightSX, 25.01.2008
    MoonlightSX

MoonlightSX Forum As

Fahrzeug:
    danke für deine antwort :top1:und der funktioniert dann auch sicher beim fiesta? denn beim fiesta gibts ja standardmäßig keinen :mies:

7. Bender

Bender Guest

also die von waeco funktioniert aufjedenfall, gibt auch einen soweit ich weiss der das gemacht hat, aber die schläg auch mit über 500€ zubuche.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Wie oben bereits steht wollte ich mir eine ffb für einen fiesta (2014 reimport) besorgen. Dies habe ich soweit auch geschafft. Bei einem...
  2. Ambiente Beleuchtung nachrüsten

Ambiente Beleuchtung nachrüsten: Hallo zusammen, wollte die Titanium Ambientebeleuchtung in der Buissnes Ausstattung nachrüsten! Weiß jemand wie das geht was man dazu brauch?...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. PDC Display nachrüsten

PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  5. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...