Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Tempomat nachrüsten

Diskutiere Tempomat nachrüsten im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Servus! Wollte mal fragen, ob schon jemand einen Tempomat beim Focus ST hat nachrüsten lassen oder weiß, wo man sowas machen lassen kann? Es ist...

1. #1 omegamann, 01.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 01.08.2008
    omegamann

omegamann Neuling

Servus!

Wollte mal fragen, ob schon jemand einen Tempomat beim Focus ST hat nachrüsten lassen oder weiß, wo man sowas machen lassen kann?

Es ist halt speziell bei langen geschwindigkeitsbeschränkten Landstraßen oder auch auf der Autobahn schon sehr komfortabel, wenn man mal den Fuß entlasten kann und die Geschwindigkeit beibehalten wird. Finde es immer noch einen Witz, dass Ford sowas nicht einbaut und mit dem Marketinggeblubber "Passt nicht zum sportlichen Image" beantwortet. Als wäre es ne große Sache gewesen, ein zusätzliches Knöpfchen ans Lenkrad zu machen. Wers braucht kanns nutzen, wers nicht braucht eben nicht.

Grüße!

Edit: Huch, da gibts schon nen Thread den ich trotz Forensuche net gefunden hab. Sorry!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-ST, 01.08.2008
    Black-ST

Black-ST Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST, EZ 03/06
Thema:

Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen

Sitzheizung nachrüsten Elektrisch anschließen: Hallo Ich habe bei unserem KA nun eine Carbon Sitzheizung eingebaut. Kabel liegen nun unter den Sitzen. Wo ist im KA ein freier Platz im...