Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY tempomat nachrüsten

Diskutiere tempomat nachrüsten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo liebe Gemeinde....ich würde gern bei meinem mondi mk3 nen tempomat nachrüsten lassen nun meine frage gibt es nur den originalen tempomat von...

  1. #1 der-Ford-Versuch, 16.08.2009
    der-Ford-Versuch

    der-Ford-Versuch Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3, 12/02, 1,8
    Hallo liebe Gemeinde....ich würde gern bei meinem mondi mk3 nen tempomat nachrüsten lassen nun meine frage gibt es nur den originalen tempomat von ford oder gibt es da auch andere bausätze????? und wo kann man sowas einbauen lassen das ganze sollte nun nicht unglaublich viel geld kosten....hoofe ihr könnt mir ein paar tips geben.....danke schonmal mfg.Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieseltreiber, 17.08.2009
    Dieseltreiber

    Dieseltreiber Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort 1990 1,4i
  4. #3 Martnbwy, 17.08.2009
    Martnbwy

    Martnbwy Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier, Baujahr 2003, 2 Liter TDCI +
    hast bei ford mal gefragt ob dir nur das lenkrad fehlt mit den tasten, oder ob der kabelbaum dafür auch nicht ausgelegt ist. weil dann würde ichmal nach nen lenkrad aus nem unfaller suchen.
    ist zumindst das einfachste. aber wie gesagt erst bei ford anfragen.
     
Thema:

tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

tempomat nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...