Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Tempomat nachrüsten?

Diskutiere Tempomat nachrüsten? im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; hallo, ich habe mir einen kuga trend gekauft doch leider besitzt dieser keinen tempomat:mies:.ich habe mir dann sagen lassen das dieser ganz...

1. w.bene

w.bene Neuling

Fahrzeug:
    ford kuga d2m
    hallo,

ich habe mir einen kuga trend gekauft doch leider besitzt dieser keinen tempomat:mies:.ich habe mir dann sagen lassen das dieser ganz leicht zum nachrüsten wäre.also habe ich mir das lenkrad besorgt und einbauen lassen doch der tempomat lies sich nicht freischalten :weinen2:.habe in einigen foren aber gelesen das es funktionieren muss:gruebel:.hat jemannd erfahrung damit:gruebel:?gibts da einen trick:gruebel:?die pins an der wickelfeder sind alle belegt also müssten auch alle kabel vorhanden sein.

bitte bitte helft mir.....:):top1:

dankeschön im voraus:top1:

mfg

2. #2 lambda1, 08.07.2011
    lambda1

lambda1 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST - 2008
    Hi,

könnte sein das Du noch ein anderes BCM (für höhere Ausstattungsvarianten) brauchst.

Gruß
    lambda1

3. w.bene

w.bene Neuling

Fahrzeug:
    ford kuga d2m
    :gruebel:aha und das heisst ein anderes steuergerät oder!?was wird das denn kosten ca???:verdutzt:

4. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Nein das brauchst Du nicht, der Tempomat muss in mehreren Steuergeräten freigeschaltet werden damit er funktioniert. Habe das schon bei mehreren Focus und Kuga gemacht und es hat immer geklappt bis jetzt.

Gruß Dieter

5. w.bene

w.bene Neuling

Fahrzeug:
    ford kuga d2m
    hey cool endlich mal ein tip.war schon am verzweifeln:top1:.wie werden denn die steuergeräte freigeschalten mit hilfe vom pc:denkend:???

6. w.bene

w.bene Neuling

Fahrzeug:
    ford kuga d2m
    vorbeikommen bei ihnen is irrgenwie schlecht da sind ca 450km dazwischen,grrrr.könnten sie mir den vorgang genau beschreiben damit ich meiner werkstatt nen tip geben kann???ich würd auch dafür bezahlen..... ;-).
    mir is der tempomat echt sehr wichtig.....
    mfg vom bene

Thema: Tempomat nachrüsten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tempomat ford kuga nachrüsten

,
  2. nachrüsten tempomat ford kuga

,
  3. tempomat kuga Nachrüsten

,
  4. ford kuga kabel tempomat beleuchtung,
  5. ford kuga tempomat nachrüsten,
  6. nachrüstung tempomat ford kuga
Die Seite wird geladen...

Tempomat nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Türkantenschutz MK8 nachrüsten?

Türkantenschutz MK8 nachrüsten?: Hallo zusammen, wir haben uns die Woche für einen neuen Fiesta ST Line entschieden, welcher aber schon auf dem Hof des FFH stand. Leider hat er...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat spinnt

Tempomat spinnt: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend aus 2014 und hatte mir "damals" bei Ford den orig. Tempomat nachrüsten lassen. Hat bisher auch immer...
  3. Active Sound nachrüsten

Active Sound nachrüsten: Mahlzeit Freunde, ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta Baujahr 2015 gekauft mit dem 1.6TDCI bin sehr zu frieden nur wie ihr euch denken könnt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Armlehne nachrüsten

Armlehne nachrüsten: Hey, bei mir sieht die Mittelkonsole so aus: [ATTACH] Ich möchte mir gerne eine Armlehne nachrüsten und keinesfalls etwas bohren bzw. mit...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 "Nachrüstung"

"Nachrüstung": Hey guten morgen! Ich hab ne Frage ich hab voll lust mein Auto zu "restaurieren". Leider hab ich jetzt nicht wirklich viel Ahnung. Aber könnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden