1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tempomat Nachrüstung

Diskutiere Tempomat Nachrüstung im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich habe hier noch einen rechten Lenkrad Schalter mit Kabelbaum für die Nachrüstung des Tempomats für Mondeo MK4 S-Max und...

1. #1 joda999, 16.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2012
    joda999

joda999 Neuling

Fahrzeug:
    S-MAX, 11/2008, 2,2TDCI
    Hallo zusammen,

ich habe hier noch einen rechten Lenkrad Schalter mit Kabelbaum für die Nachrüstung des Tempomats für Mondeo MK4 S-Max und Galaxy. Der linke Schalter kann bei deinem FFH Bestellt werden. Eine Einbauanleitung füge ich bei und somit kommt ihr in den Genuß eines Tempomats.

VB 120 Euro inkl. Versand

Mit freundlichen Grüßen

Anfragen am besten per PN, dann bekomme ich die Info am schnellsten

Thema:

Tempomat Nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Tempomat Nachrüstung - Ähnliche Themen

1. Transit VII (Bj. 14-**) Subwoofer nachrüsten

Subwoofer nachrüsten: Hey Leute, würde gern einen Subwoofer und Endstufe nachrüsten ohne ein neues Radio einzubauen... naja die Anschlüsse am Radio sind alle belegt...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Nachrüstung Tempomat & Ambilight

Nachrüstung Tempomat & Ambilight: Hallo liebes Forum, habe mich hier angemeldet weil ich eure Hilfe brauche. Habe mir vor 3 Wochen einen gebrauchten Ford Focus Mk3 ST-line...
  3. Türkantenschutz MK8 nachrüsten?

Türkantenschutz MK8 nachrüsten?: Hallo zusammen, wir haben uns die Woche für einen neuen Fiesta ST Line entschieden, welcher aber schon auf dem Hof des FFH stand. Leider hat er...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat spinnt

Tempomat spinnt: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend aus 2014 und hatte mir "damals" bei Ford den orig. Tempomat nachrüsten lassen. Hat bisher auch immer...
  5. Active Sound nachrüsten

Active Sound nachrüsten: Mahlzeit Freunde, ich habe mir vor kurzem einen Ford Fiesta Baujahr 2015 gekauft mit dem 1.6TDCI bin sehr zu frieden nur wie ihr euch denken könnt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden