Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY tempomat nur mit 3 gang

Diskutiere tempomat nur mit 3 gang im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo an alle bin neu hier bitte wer kann mir helfen.fahre einen tdci 115 ps bj2004 und habe das problem das der tempomat nur mit 3 gang...

1. #1 mondeotdci, 25.05.2010
    mondeotdci

mondeotdci Neuling

hallo an alle

bin neu hier

bitte wer kann mir helfen.fahre einen tdci 115 ps bj2004 und habe das problem das der tempomat nur mit 3 gang funktioniert,mit den anderen gängen lässt er sich nicht einschalten,
    denke mal das die schalter und verkabelung passen müssten da er ja wie gesagt im 3 gang normal funktioniert

mfg christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte

Hallo Christian,

das ist richtig so das der Tempomat erst ab 3.Gang/30kmh funktioniert, ist so gewollt vom Programmierer.

Gruss Dieter :cooool:

4. #3 Schwally, 09.06.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    aber sicher nicht, das der NUR im 3. Gang läuft..
    zumal.. im 2. bei 30 sollte es doch auch klappen.. oder?

5. rmondi

rmondi Forum As

Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,

er funktioniert definitiv im 1. und 2.Gang NICHT,erst ab 3.Gang Tempo 30.
    Und natürlich auch im 4. 5. und 6.Gang bis Endgeschwindigkeit wenn´s denn gewünscht wird.

Gruss Dieter :cooool:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tempomat nur mit 3 gang

Die Seite wird geladen...

tempomat nur mit 3 gang - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Welches Radiomodule Focus 3

Welches Radiomodule Focus 3: Hallo, Ich hatte eine Frage, Ich habe eine neue Ford Focus mit Sync 3 von December Baujahr 2016. Da ist eine radio type ohne DAB+ eingebaut und...
  3. Biete 2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2)

2 Sitzanlagen (Trend) und Titanium in Stoff/ Leder für MK 3 (MK 2): Für Ford Focus MK 3 ab 2011 jeweils beide Vordersitze und Rücksitzbank...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...