Tempomat ohne Funktion

Diskutiere Tempomat ohne Funktion im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, seit gestern geht mein Tempomat an meinem FoFo 1 nicht mehr.Ich habe sofort in den beiden Sicherungskästen nachgeschaut,ob dieser...

  1. #1 cabriomicha, 28.05.2007
    cabriomicha

    cabriomicha Schattenparker

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit gestern geht mein Tempomat an meinem FoFo 1 nicht mehr.Ich habe sofort in den beiden Sicherungskästen nachgeschaut,ob dieser über eine Sicherung verfügt,aber habe keine gefunden.
    Hat vieleicht jemand eine Ahnung,wo ich das Suchen nach dem Fehler anfangen soll?
    gruß
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 28.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    als erstes würde ich die Funktion des Bremslichtschalters prüfen.
    Also Fuß auf Bremse, sollte die Bremsleuchte leuchten, Fuß weg, Bremslicht weg.
    Schaltwagen? Dann sitzt auch noch ein Schalter am Kupplungspedal, kann ja sein das der abgefallen ist.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 cabriomicha, 28.05.2007
    cabriomicha

    cabriomicha Schattenparker

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Fehler gefunden,der Bremslichtschalter war etwas zu stramm eingestellt.
    gruß
    Micha
     
  5. #4 Fordbergkamen, 28.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    :) Wieder 2 Glückliche Menschen mehr:) :weinen2: :blumen: :rock: :allesok: :boohoo: :lolbanner: :dankeschoen: :party:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Tempomat ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion

    Heizbare Front und Heckscheibe ohne Funktion: Hallo Leute, momentan bin ich Ratlos. Bei meinem FOFO MKS funktionieren weder die heizbare Frontscheibe noch die heizbare Heckscheibe....
  2. Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion

    Cmax Bj 2009 Funkfernbedienung trotz neue Batterie ohne Funktion: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich besitzte zu meinem Focus auch noch einen CMax Bj 2009 den ich eigentlich im Moment verkaufen möchte....
  3. Frontscheibenheizung ohne Funktion

    Frontscheibenheizung ohne Funktion: Tach allerseits, ich hab hier einen Ford Fiesta MK6, bei dem die Frontscheiben Heizung ohne Funktion ist. Die beiden 2oA Sicherungen sind i.O. man...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?

    Versteckter Stecker gefunden,welche funktion?: Hallo Gemeinde, Ich hab vor ein paar Tagen ein neues Radio in mein FoFo eingebaut und dabei ein USB-Anschluss in einen "Blindschalter"gelegt....
  5. Tempomat

    Tempomat: Hallo, Bin aus einem anderen Zeitalter. Wenn ich eine Frage habe, vergesse ich auf eine Antwort nachzufragen. Was mache ich da falsch. Jetzt habe...