Tempomat ohne Funktion

Diskutiere Tempomat ohne Funktion im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, seit gestern geht mein Tempomat an meinem FoFo 1 nicht mehr.Ich habe sofort in den beiden Sicherungskästen nachgeschaut,ob dieser...

  1. #1 cabriomicha, 28.05.2007
    cabriomicha

    cabriomicha Schattenparker

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    seit gestern geht mein Tempomat an meinem FoFo 1 nicht mehr.Ich habe sofort in den beiden Sicherungskästen nachgeschaut,ob dieser über eine Sicherung verfügt,aber habe keine gefunden.
    Hat vieleicht jemand eine Ahnung,wo ich das Suchen nach dem Fehler anfangen soll?
    gruß
    Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 28.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    als erstes würde ich die Funktion des Bremslichtschalters prüfen.
    Also Fuß auf Bremse, sollte die Bremsleuchte leuchten, Fuß weg, Bremslicht weg.
    Schaltwagen? Dann sitzt auch noch ein Schalter am Kupplungspedal, kann ja sein das der abgefallen ist.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 cabriomicha, 28.05.2007
    cabriomicha

    cabriomicha Schattenparker

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe den Fehler gefunden,der Bremslichtschalter war etwas zu stramm eingestellt.
    gruß
    Micha
     
  5. #4 Fordbergkamen, 28.05.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    :) Wieder 2 Glückliche Menschen mehr:) :weinen2: :blumen: :rock: :allesok: :boohoo: :lolbanner: :dankeschoen: :party:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Tempomat ohne Funktion - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV

    Nach Batterie abklemmen, nun keine Funktion der ZV: Meine Batterie musste vor kurzem abgeklemmt werden und nun lässt sich das Fahrzeug nur noch über den Schlüssel Fahrertür öffnen. Nicht mit der...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

    Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  4. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

    Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  5. ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion

    ZV Fahrertür bei Nässe/Kälte ohne Funktion: Hallo! Wie ich hier im Forum bei der Suche schon sah, ist das Thema ZV eine beliebte Thematik. Ganz schlau wurde ich bisher allerdings nicht,...