Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Tempomat Probleme

Diskutiere Tempomat Probleme im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Mein Tempomat geht nicht :cool: Habe beide Schalter gewechselt. IPC Neu Programmiert..... Aber thempomat geht immer nocht nicht?!?...

  1. #1 mfgbruneck, 19.08.2015
    mfgbruneck

    mfgbruneck Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Tempomat geht nicht :cool:


    Habe beide Schalter gewechselt.
    IPC Neu Programmiert.....

    Aber thempomat geht immer nocht nicht?!?

    Galaxy Bj. 02/2007 2000TDCI 136Ps

    Fehler:
    U0405 PCM
    c1d22 bcmii
    c2003 bcmii
    b112b bcmii
    b1b69 abS

    Wann kann noch sei?!?
    Help

    Grüße und Danke
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tempomat Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy tempomat geht nicht

    ,
  2. ford abs b1b69

Die Seite wird geladen...

Tempomat Probleme - Ähnliche Themen

  1. Antriebswellen Probleme

    Antriebswellen Probleme: Hi, ich hab nun seit 5000tkm die neuen Reifen drauf und habe etwa zeitleich leichte Vibrationen beim beschleunigen fesrgestellt. Ich habe jetzt...
  2. Probleme mit der Beleuchtung

    Probleme mit der Beleuchtung: Hallo zusammen, war ich bisher der stille Mitleser, der sich aber schon sehr viele Tips geholt hat, hat meine Suche für oben genanntes Problem...
  3. Tempomat ohne funktion

    Tempomat ohne funktion: Hallo Leute Bei meinen Mav Bj. 2001 funtz der Tempomat nicht mehr... einfach ohne Funktion. Ich kann am Lenkrad drücken wie ich will nix passiert....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Elektrische Probleme nach Überbrückung

    Elektrische Probleme nach Überbrückung: Hallo, nachdem mein Focus falsch fremdgestartet wurde, Ausfall folgender Komponenten-alle elektrischen Fensterheber, verstellbare Spiegel,...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Probleme mit Einspritzdüsen.

    Probleme mit Einspritzdüsen.: Hallo zusammen ich bräuchte mal euren Rat. Und zwar habe ich das Problem das ich vor gut einen halben Jahr bei meinen Mondeo Mk3 Kombi 2.0, 96 KW...