Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Tempomat Probleme

Diskutiere Tempomat Probleme im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo! Mein Tempomat geht nicht :cool: Habe beide Schalter gewechselt. IPC Neu Programmiert..... Aber thempomat geht immer nocht nicht?!?...

  1. #1 mfgbruneck, 19.08.2015
    mfgbruneck

    mfgbruneck Neuling

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Mein Tempomat geht nicht :cool:


    Habe beide Schalter gewechselt.
    IPC Neu Programmiert.....

    Aber thempomat geht immer nocht nicht?!?

    Galaxy Bj. 02/2007 2000TDCI 136Ps

    Fehler:
    U0405 PCM
    c1d22 bcmii
    c2003 bcmii
    b112b bcmii
    b1b69 abS

    Wann kann noch sei?!?
    Help

    Grüße und Danke
    Michael
     
Thema: Tempomat Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy tempomat geht nicht

    ,
  2. ford abs b1b69

Die Seite wird geladen...

Tempomat Probleme - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?)

    Probleme mit der Zentralverriegelung (Elektrik?): Liebes Forum, ich habe vor etwas mehr als zwei Monaten einen Ford KA BJ 2005 gekauft. Da direkt nach Kauf die Lüftungsregulation ein wenig...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  4. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  5. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...