Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat Probleme!

Diskutiere Tempomat Probleme! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Mein Tempomat ging nicht... Neue schaltereinheit fürs Lenkrad ..Leider..70,00 euro direkt Ford und alles ist wieder gut...

  1. #1 mondi2811, 26.02.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Mein Tempomat ging nicht... Neue schaltereinheit fürs Lenkrad ..Leider..70,00 euro direkt Ford und alles ist wieder gut...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 26.02.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    jetzt geht er wieder und du wolltest uns das nur mitteilen, oder geht er trotzdem nich?? ^^
     
  4. #3 mondi2811, 26.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Ja ich wollte euch das nur kurz als hilfe mitteilen!!
    AHA GUT ZU WISSEN:::::::))))
     
  5. #4 mondi2811, 26.02.2009
    mondi2811

    mondi2811 Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    mondeo tdci 2,0 Bj 03 AUTOMATIK
    Ja er funktioniert wieder::: war nur als tip
     
  6. #5 Schwally, 26.02.2009
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Na, schön das er wieder funzt ^^

    wenn du in einem Beitrag noch etwas ändern möchtest, kannst du einfach auf "bearbeiten" klicken, anstatt einen neuen zu schreiben ;)

    EDIT: direkt von gebrauch gemacht.. es heißt "Ändern" und nicht "Bearbeiten"
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Hathor02, 12.04.2010
    Hathor02

    Hathor02 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BWY, 16.01.2004, Benzin
    Hallo Schwally bei mir Funktioniert der Temponat auch nicht mehr. Man hat mir gesagt es könnte am Bremslichtschalter, Kupplungspedalschalter oder am Drehzahlsignal welches vom Motorsteuergerät kommt liegen. Natürlich könnte das Schaltmodul am Lenkrad auch der Fehler sein. hast du ne Ahnung ob man hier eines nach dem andern auf Funktion durchmessen kann?
     
  9. #7 Yogi-Baer, 12.04.2010
    Yogi-Baer

    Yogi-Baer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 2.0 107KW/145PS
    Tach,

    bin zwar nicht der Schwally, möchte aber trotzdem versuchen zu helfen ;)

    Hast du schon die Sicherung F82 im Fußraum der Fahrerseite kontrolliert?

    Da hängen unteranderem die beheizbaren Wischwasserdüsen mit dran, die gerne mal "abfackeln". Falls diese vorhanden sind und die Sicherung ist "durch", diese mal abstecken und dann die Sicherung ersetzen.

    Gruß

    Yogi
     
Thema:

Tempomat Probleme!

Die Seite wird geladen...

Tempomat Probleme! - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Tacho fällt auf 0 und Licht probleme

    Tacho fällt auf 0 und Licht probleme: Hallo zusammen ich fahre einen focus 99 vfl. Seit kurzem habe ich das Problem, 3ml bisher das während der Fahrt die Tachonadel auf 0 geht. Nach...
  3. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  4. Tempomat Nachrüstung

    Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Probleme nach Panne mit Focus

    Probleme nach Panne mit Focus: Hallo zusammen, gestern war ich in Frankfurt unterwegs, dort angekommen, wollte ich mein geparktes Auto wieder ausparken, habe die Automatik auf...