Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Tempomat ,umbauen

Diskutiere Tempomat ,umbauen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ich habe mein Scopio 97,gegen einen Scopio 95 (mit besserer Substanz 46000km )getauscht,leider sind in dem 95er kein Tempomat nun habe ich das...

  1. #1 kasimira, 07.12.2008
    kasimira

    kasimira Neuling

    Dabei seit:
    15.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford SCORPIO 97 Diesel
    Ich habe mein Scopio 97,gegen einen Scopio 95 (mit besserer Substanz 46000km )getauscht,leider sind in dem 95er kein Tempomat nun habe ich das Lenkrad umgebaut und festgestellt das die Kabel vom Tempomat im 95er vorhanden sind.
    Besteht die Möglichkeit den Tempomaten im 95er Scorpio mit Leben zu erwecken? Wenn ja wie ?
     
Thema: Tempomat ,umbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tempomat umbau

Die Seite wird geladen...

Tempomat ,umbauen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1 (Bj. 76-83) FBD/FBDP XR2 1.6CVH Umbau

    XR2 1.6CVH Umbau: Hallo! Habe folgenden Umbau vor: XR2 1.6 CVH Motor aus einem Fiesta Mk2 in einen Fiesta MK1. Leider fehlen mir noch Teile die man...
  2. Radio Umbau in lüftungsschacht

    Radio Umbau in lüftungsschacht: Würde gern in mein ford cabrio mk7 ein 1 ein Navigation radio unterbringen aber das ich auch was sehe nach oben in die Mitte setzen. 1 Problem...
  3. Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser

    Umbau XR3I auf Weber Doppelvergaser: Hallo Gemeinde, habe mir einen 83er Escort zugelegt zum aufbauen . Schult Breitbau . Einspritzer ohne Kat. Möchte Ihn Umbauen auf Weber...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...