Tempomat und Nebelscheinwerfer

Diskutiere Tempomat und Nebelscheinwerfer im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, wollte mir nen Tempomat und Nebelscheinwerfer nachrüsten. Was kostet sowas (Material/Arbeitslohn)? Gruß, Kevin

1. #1 focusdriver89, 09.08.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Hi Leute,

wollte mir nen Tempomat und Nebelscheinwerfer nachrüsten.

Was kostet sowas (Material/Arbeitslohn)?

Gruß,
    Kevin

2. Sniek

Sniek Guest

3. #3 Foka, 11.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.08.2007
    Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    naja billig nicht aber ich würd sagen das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich hab immer mal wieder Tempomatsets da, auch für den 1,6er, bei Bedarf schick mir ne PN oder ne email an die Adresse die in meiner selfmade verlinkt ist. Einbau mach ich auch hin und wieder aber Oberhausen - Dresden ist ganz schön weit. Zeitaufwand ist so 6-8h wenn Kabel gelegt werden müssen, die Spanne hängt dann noch davon ab ob Lenkrad umgebaut oder komplett getauscht wird und ob die Drosselklappe erst vor Ort umgebaut wird oder schon im vorfeld eine andere umgebaut und die dann nur getauscht

4. #4 focusdriver89, 14.08.2007
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    hmmm....so teuer hab ich mir das nicht vorgestellt.... :gruebel:

Mein Arbeitskollgege meinte nen Hunni fürn Einbau und die Teile könnten so teuer nicht sein. VW bietet für nen IVer Golf den Satz für 69,80€ an....

Was ist denn da so teuer?

Und was kostet der Satz Nebelscheinwerfer und der neue Lichtschalter? Kabel müssten liegen, hab da mal was gesehen!

5. Foka

Foka foka24.de

Fahrzeug:
    Mk1 1,8 LPG Turnier
    Focus ist halt nicht gleich Golf oder Astra. Beim Focus funktioniert das noch alles mechanisch, da ist nicht einfach nur der Blinkerhebel zu wechseln und was freizuschalten. wenns dich näher interessiert siehe Anleitungslink in meiner sig

zu den Neblern: vor 1, 2 Jahren kostete der Einbausatz mal 180€. Heute wahrscheinlich mehr

Thema:

Tempomat und Nebelscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Tempomat und Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Biete Nebelscheinwerfer Fiesta MK7

Nebelscheinwerfer Fiesta MK7: Habe noch mehrere Nebelscheinwerfer für Fiesta MK7. Kostet 10,- das Stück plus Versand
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  3. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tempomat Focus 08

Tempomat Focus 08: Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, jedoch konnte ich nur ältere Beiträge finden, die letztendlich...
  5. Tempomat

Tempomat: Hallo , Ist das normal das beim Lenkrad die Tempomat Display nicht beleuchtet sind . Habe ein Kuga 2011 DM2 seit kurzen.