Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Tempomat verliert tempo

Diskutiere Tempomat verliert tempo im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, hab da mal ne frage ::) bei meinem galaxy 2,3l bj 2002 mit multifunktionslenkrad ist es so wenn ich mit z.b. 140 den tempomat mit SET...

1. #1 classma, 21.04.2011
    classma

classma Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy, 2002, 2,3
    Hallo,
    hab da mal ne frage ::)
    bei meinem galaxy 2,3l bj 2002 mit multifunktionslenkrad ist es so wenn ich mit z.b. 140 den tempomat mit SET einschalte läuft es ca 5 min mit der geschwindigkeit danach fällt die geschwindigkeit bis auf ca. 110 kmh ab .
    es passiert immerwieder und ich habe keine ahnung was oder woran es liegt

bitte um hilfe:weinen2::weinen2::weinen2:

danke

Thema:

Tempomat verliert tempo

Die Seite wird geladen...

Tempomat verliert tempo - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 verliert Benzin beim betanken

verliert Benzin beim betanken: Hallo , hab hier einen Focus ,welcher schon über einem Jahr nicht bewegt wurde , .....wollte mit dem Kanister mal bisl Sprit reinfüllen , .........
  2. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Transit 2.4 RWD Tempomat

Transit 2.4 RWD Tempomat: Hi Zusammen, [ATTACH] ich habe einen Ford Transit MK5 Baujahr 2000 mit 2,4l Duratorq Motor und Heckantrieb zum Camper ausgebaut. Ich bin ziemlich...
  3. Heizung zu heiss und Kühlwasser verliert

Heizung zu heiss und Kühlwasser verliert: Hallo liebe leute, habe seit knapp einem halbem Monat ein Ford Ka (Erstzulassung 2002) . Und ich habe jetzt 2 Probleme: 1. Der Lüfter/ das Gebläse...
  4. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, hat bei diesem Modell schon mal jemand einen Tempomat nach gerüstet...?? Bj.2012 , 1,8 TDCI[ATTACH] Für Hilfe wäre ich dankbar...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg

Tempomat Nachrüstung Teil Erfolg: Hallo an alle Transit Fahrer Ich bin seit kurzem Besitzer eines zweiten Ford nebst meinem Focus RS MK1. Es handelt sich um einen Lastesel, den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden