Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Tempomat verliert tempo

Diskutiere Tempomat verliert tempo im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, hab da mal ne frage ::) bei meinem galaxy 2,3l bj 2002 mit multifunktionslenkrad ist es so wenn ich mit z.b. 140 den tempomat mit SET...

  1. #1 classma, 21.04.2011
    classma

    classma Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2002, 2,3
    Hallo,
    hab da mal ne frage ::)
    bei meinem galaxy 2,3l bj 2002 mit multifunktionslenkrad ist es so wenn ich mit z.b. 140 den tempomat mit SET einschalte läuft es ca 5 min mit der geschwindigkeit danach fällt die geschwindigkeit bis auf ca. 110 kmh ab .
    es passiert immerwieder und ich habe keine ahnung was oder woran es liegt


    bitte um hilfe:weinen2::weinen2::weinen2:

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat verliert tempo

Die Seite wird geladen...

Tempomat verliert tempo - Ähnliche Themen

  1. Tempomat ohne funktion

    Tempomat ohne funktion: Hallo Leute Bei meinen Mav Bj. 2001 funtz der Tempomat nicht mehr... einfach ohne Funktion. Ich kann am Lenkrad drücken wie ich will nix passiert....
  2. Tempomat nachrüsten?

    Tempomat nachrüsten?: Hallo zusammen, habe einen Reimport aus CZ, Bj.2016,Benziner, 1 Liter. Weil ich demnächst regelmäßig in die Schweiz muß und die es dort...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

    Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  4. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

    Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  5. Windgeräusche bei hohem Tempo

    Windgeräusche bei hohem Tempo: Moin in die Runde. Jetzt konnte ich meinen FoFi bei einem Kurzurlaub das erste Mal so richtig auf der Bahn testen. Ich muss sagen: Ich war...