Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Tempomat verliert tempo

Diskutiere Tempomat verliert tempo im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, hab da mal ne frage ::) bei meinem galaxy 2,3l bj 2002 mit multifunktionslenkrad ist es so wenn ich mit z.b. 140 den tempomat mit SET...

  1. #1 classma, 21.04.2011
    classma

    classma Neuling

    Dabei seit:
    21.04.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy, 2002, 2,3
    Hallo,
    hab da mal ne frage ::)
    bei meinem galaxy 2,3l bj 2002 mit multifunktionslenkrad ist es so wenn ich mit z.b. 140 den tempomat mit SET einschalte läuft es ca 5 min mit der geschwindigkeit danach fällt die geschwindigkeit bis auf ca. 110 kmh ab .
    es passiert immerwieder und ich habe keine ahnung was oder woran es liegt


    bitte um hilfe:weinen2::weinen2::weinen2:

    danke
     
Thema:

Tempomat verliert tempo

Die Seite wird geladen...

Tempomat verliert tempo - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  3. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...
  4. Biete Focus DYB MK3 RS Lenkrad mit Tempomat

    Focus DYB MK3 RS Lenkrad mit Tempomat: biete ein neuwertiges RS Lenkrad mit Tempomat ohne Airbag. War nur ein paar Wochen verbaut. 299€ incl. Versand
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 2012er Kuga Tempomat nachrüsten

    2012er Kuga Tempomat nachrüsten: Hallo erstmal, Ich bin neu hier, heisse Micky, 36J aus dem Erftkreis und hoffe das mir hier geholfen wird. Ich habe einen Kuga Bj 2012, 140Ps,...