Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat: wo servomotor und grünen Anschlussschalter/stecker herbekommen?

Diskutiere Tempomat: wo servomotor und grünen Anschlussschalter/stecker herbekommen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Wollt mir den Tempomat nachrüsten bei meinem mk3*bwy. Hab nun den stecker im Motorraum und den extra schwarzen stecker im fußraum. Blick da...

  1. #1 sofresh, 11.02.2016
    sofresh

    sofresh Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo mk3 kombi
    Hi
    Wollt mir den Tempomat nachrüsten bei meinem mk3*bwy. Hab nun den stecker im Motorraum und den extra schwarzen stecker im fußraum. Blick da jetzt bloß nicht durch welchen grünen stecker ich brauche und woher ich den stellmotor bekomme? Wegen den lenkradtasten würde ich mir einfach ein originales mit tempomat besorgen.
    könnt mir evtl. jemand dabei helfen?
    Mfg Sofresh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. epoxit

    epoxit Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2006, 2,0TDCI
    Moin. Schick mir deine email. Dann bekommst ne pdf mit allen Infos
     
Thema:

Tempomat: wo servomotor und grünen Anschlussschalter/stecker herbekommen?

Die Seite wird geladen...

Tempomat: wo servomotor und grünen Anschlussschalter/stecker herbekommen? - Ähnliche Themen

  1. Tempomat

    Tempomat: Hallo Leute, hat das von euch auch schon mal jemand gehabt? Ich kann den Tempomat einschalten im Display kommt die Anzeige "Geschwindigkeits...
  2. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  3. Dreieckiger Stecker, wofür?

    Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung

    Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung: Hallo liebe Focus Fahrer, ich hab seit letztes Jahr einen Focus MK2 Facelift, nun musste ich die GPS Antenne wechseln, da wie bei vielen meine...
  5. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...