Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat: wo servomotor und grünen Anschlussschalter/stecker herbekommen?

Diskutiere Tempomat: wo servomotor und grünen Anschlussschalter/stecker herbekommen? im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi Wollt mir den Tempomat nachrüsten bei meinem mk3*bwy. Hab nun den stecker im Motorraum und den extra schwarzen stecker im fußraum. Blick da...

1. #1 sofresh, 11.02.2016
    sofresh

sofresh Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo mk3 kombi
    Hi
    Wollt mir den Tempomat nachrüsten bei meinem mk3*bwy. Hab nun den stecker im Motorraum und den extra schwarzen stecker im fußraum. Blick da jetzt bloß nicht durch welchen grünen stecker ich brauche und woher ich den stellmotor bekomme? Wegen den lenkradtasten würde ich mir einfach ein originales mit tempomat besorgen.
    könnt mir evtl. jemand dabei helfen?
    Mfg Sofresh

2. epoxit

epoxit Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3, 2006, 2,0TDCI
    Moin. Schick mir deine email. Dann bekommst ne pdf mit allen Infos

Thema:

Tempomat: wo servomotor und grünen Anschlussschalter/stecker herbekommen?

Die Seite wird geladen...

Tempomat: wo servomotor und grünen Anschlussschalter/stecker herbekommen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  3. Biete Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau

Komplette Sammlung Minichamps Ford Focus RS MK2 1:18 -Alle Farben- 10 Stück inkl. Grün, Weiß, Blau: Hallo, wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne melden :-) Alle weiteren Informationen, siehe Artikelbeschreibung bei Ebay Kleinanzeigen....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tempomat Focus 08

Tempomat Focus 08: Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, jedoch konnte ich nur ältere Beiträge finden, die letztendlich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Grüner Stecker vom BCM

Grüner Stecker vom BCM: Hat jemand eine Bezugsquelle oder Suchparameter für den grünen Stecker am BCM. Der ist aufgrund des Wischwasserproblems verschmolzen und...