Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Tempomat

Diskutiere Tempomat im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, meine Frau hat einen Fiesta JA8 1,4l Diesel. Bei dem Auto lässt sich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht immer einschalten, oder sie...

1. Lars

Lars Neuling

Hallo,
    meine Frau hat einen Fiesta JA8 1,4l Diesel.
    Bei dem Auto lässt sich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht immer einschalten,
    oder sie schaltet sich nach einiger Zeit automatisch wieder aus.
    Der Bremsschalter wurde bereits in einer Werkstatt gewechselt.
    Hat jemand evtl. eine Idee?
    Vielen Dank.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  3. Tempomat

Tempomat: Hallo zusammen, wir sind ein älteres Ehepaar und hätten gerne Ratschläge von Euch. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Haben uns vor ca. 8 Wochen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen

Tempomat & Tacho nachrüsten/einbauen: Hallo liebes Forum. Ich habe es satt, mit den tristen und ehlend grünen Tacho des VFL anzugucken. Ich wollte kurz ein paar Fragen...
  5. Tempomat

Tempomat: Hallo, Bin aus einem anderen Zeitalter. Wenn ich eine Frage habe, vergesse ich auf eine Antwort nachzufragen. Was mache ich da falsch. Jetzt habe...