C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tempomat

Diskutiere Tempomat im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo ist es möglich in einen 2003 Focus C-Max einen Tempomat nachzurüsten? Wisst Ihr was das kosten würde?? Danke im vorraus

  1. #1 sukibiker, 26.07.2012
    sukibiker

    sukibiker Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ist es möglich in einen 2003 Focus C-Max einen Tempomat nachzurüsten? Wisst Ihr was das kosten würde??

    Danke im vorraus
     
  2. baba35

    baba35 Neuling

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max
    2.0 TDCI
    Baujahr: 09/2003
    Hi,

    habe das gleiche Baujahr.

    Aber um deine Frage zu beantworten:

    Wenn du in diesem Forumteil in der Suchleiste "Tempomat" eingibst kommen
    einige gleiche Themen wo Dir bestimmt weiterhelfen;)
     
Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: hallo Ist es möglich beim Focus RS Baujahr 2010 tempomat nachzurüsten bzw was muss man dafür alles ändern? Besonders auf die Softwareseitige...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Tempomat Focus 08

    Tempomat Focus 08: Hallo zusammen, ich weiß, dass dieses Thema schon mehrfach diskutiert wurde, jedoch konnte ich nur ältere Beiträge finden, die letztendlich...
  3. Tempomat

    Tempomat: Hallo , Ist das normal das beim Lenkrad die Tempomat Display nicht beleuchtet sind . Habe ein Kuga 2011 DM2 seit kurzen.
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat defekt?!

    Tempomat defekt?!: Hallo Gemeinde, ich versuche mich kurz zu fassen. ;) Ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass mein Tempomat nicht mehr geht. Angefangen hat...
  5. Fragen zum Tempomat

    Fragen zum Tempomat: Hallo zusammen, habe weiterhin Probleme mit dem Tempomat: beim Einschalten leuchtet zwar die Kontrollleuchte, aber es tut sich nichts. Jetzt habe...