Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat

Diskutiere Tempomat im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich würde mir gerne in meinen Focus DA3 TI-VCT 85 kW einen Tempomat einbauen. Habe geggogelt und 2 möglichkeiten gefunden: 1. Tempomat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FlureyWe, 04.12.2012
    FlureyWe

FlureyWe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Hallo,

ich würde mir gerne in meinen Focus DA3 TI-VCT 85 kW einen Tempomat einbauen.
    Habe geggogelt und 2 möglichkeiten gefunden:
    1. Tempomat einbaun alles und irgwie ein Image (also die programierung) von einem andren Ford übernehmen. Was sehr schwer sein soll oder ...
    2. Tempomat einbaun lassen und nur eine neue Software in speichern weil der Borcomputer in meinem schon drin ist.

Kennt sich damit vllt jmd aus, wäre cool wenn mir jmd helfen kann :)

2. #2 FocusZetec, 04.12.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Punkt 3 falls du ein passendes Modul besitzt kann man man es entsprechend Freischalten

3. #3 FlureyWe, 05.12.2012
    FlureyWe

FlureyWe Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    welches modul ist dazu erforderlich ?

4. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    verschoben.

5. #5 Plastevieh, 08.12.2012
    Plastevieh

Plastevieh Forum As

Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Tempomat teilweise ohne Funktion

Tempomat teilweise ohne Funktion: Hallo Forenmitglieder, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Tempomat. Es handelt sich um einen 96er Mk1 V6. Eines Morgens fuhr ich...
  2. Tempomat

Tempomat: Moin Leute, Mein Tempomat geht nicht, Oder ich hab gar keinen. Am Lenkrad sind Die Knöpfe vorhanden aber er geht nicht.Wie finde ich es herraus...
  3. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hi Hab jetzt alle Teile für den tempomat zusammen hab jetzt nur Probleme beim Verkabeln wo oder wie Klemme ich den auf das Instrumentenbrett auf...
  4. Tempomat ohne funktion

Tempomat ohne funktion: Hallo, ich besitze einen Ford Focus Tunier BJ 2005. Leider funktioniert das Tempomat nicht mehr. Es wird keinerlei Funktion angezeigt. Gibt es...
  5. Lüftungsmotor Windschutzscheibe MK3 / Tempomat

Lüftungsmotor Windschutzscheibe MK3 / Tempomat: Hallo ich habe mich angemeldet weil ich mti meinem Auto nicht weiter komme. Modell: BWY 2.2l sehr guter Austattung, NAVI, belüftet Sitze,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden