Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat

Diskutiere Tempomat im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich würde mir gerne in meinen Focus DA3 TI-VCT 85 kW einen Tempomat einbauen. Habe geggogelt und 2 möglichkeiten gefunden: 1. Tempomat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 FlureyWe, 04.12.2012
    FlureyWe

    FlureyWe Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    Hallo,

    ich würde mir gerne in meinen Focus DA3 TI-VCT 85 kW einen Tempomat einbauen.
    Habe geggogelt und 2 möglichkeiten gefunden:
    1. Tempomat einbaun alles und irgwie ein Image (also die programierung) von einem andren Ford übernehmen. Was sehr schwer sein soll oder ...
    2. Tempomat einbaun lassen und nur eine neue Software in speichern weil der Borcomputer in meinem schon drin ist.

    Kennt sich damit vllt jmd aus, wäre cool wenn mir jmd helfen kann :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.978
    Zustimmungen:
    186
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Punkt 3 falls du ein passendes Modul besitzt kann man man es entsprechend Freischalten
     
  4. #3 FlureyWe, 05.12.2012
    FlureyWe

    FlureyWe Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2012
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI Bj. 2006
    welches modul ist dazu erforderlich ?
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    verschoben.
     
  6. #5 Plastevieh, 08.12.2012
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Tempomat nachrüsten

    Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen

    Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen: Hallo, Fahre seit Juni 2014 einen C-Max, 2,0 TDCI, 140 PS, Sync Edition, EZ: 06/2013. Der Wagen hat leider keinen Tempomat. Ich ging damals sofort...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tempomat funzt nicht

    Tempomat funzt nicht: Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, das die Geschwindigkeitsregelanzeige auf Knopfdruck nicht mehr reagiert, was kann das Problem sein,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

    Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.