Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Tempomat

Diskutiere Tempomat im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo. Hoffe hier weiss jemand rat. Habe im unseren kuga bj 2010 2l tdci 163ps das lenkrad mit den tempomattasten nach gerüstet. Der test mit...

1. #1 Notorius80, 26.06.2016
    Notorius80

Notorius80 Neuling

Hallo. Hoffe hier weiss jemand rat. Habe im unseren kuga bj 2010 2l tdci 163ps das lenkrad mit den tempomattasten nach gerüstet. Der test mit heckscheibenschalter verlief posetiv. War bei zwei verschiedenen fachhändler. Beide bekamen diesen nicht frei geschaltet. Im tester stand wohl erfolgreich aber nix geht. Weiss jemand woran das liegen könnte? Lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 27.06.2016
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Vielleicht daran dass das Motorsteuergerät Deines Autos die Tempomat-Softwarekomponente garnicht enthält. Man kann letztlich nicht erfolgreich freischalten, was nicht da ist.

4. #3 Notorius80, 28.06.2016
    Notorius80

Notorius80 Neuling

Und falls das so ist, gibs da trotzdem eine möglichkeit es hin zu bekomm? Wie bekommt man das herraus?

Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen

Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen: Hallo, Fahre seit Juni 2014 einen C-Max, 2,0 TDCI, 140 PS, Sync Edition, EZ: 06/2013. Der Wagen hat leider keinen Tempomat. Ich ging damals sofort...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tempomat funzt nicht

Tempomat funzt nicht: Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, das die Geschwindigkeitsregelanzeige auf Knopfdruck nicht mehr reagiert, was kann das Problem sein,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...