Tempomat

Diskutiere Tempomat im Galaxy Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Wie ich gelesen habe ist es recht simple bei einem Ford Galaxy WA6 ein Tempomat...

1. #1 Marcthumm, 07.07.2020
    Marcthumm

Marcthumm Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2007, 2,0TDCI
    Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage. Wie ich gelesen habe ist es recht simple bei einem Ford Galaxy WA6 ein Tempomat nachzurüsten. Lenkrad mit Schaltern habe ich bereits, kann mir jemand sagen wo im Großraum Stuttgart ein fordhändler ist der mir das Tempomat freigibt? Vielen Dank im Voraus

Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

1. Tempomat Fokus 1.5 tdci 2017

Tempomat Fokus 1.5 tdci 2017: Gruß! Hat jemand 2017 einen Tempomat in den Ford Focus mk3.5, 1.5 Dieselmotor eingebaut? Ich habe versucht, mit ForScan zu aktivieren, konnte...
  2. Cruise und Standby beim Tempomat

Cruise und Standby beim Tempomat: Moin, Ich fahre seit kurzem einen Ford Focus 1.6 Ti-VCT Titanium und frage mich, was beim Tempomat die Modi Cruise und Standby bringen? Die...
  3. Tempomat mit Abstandshalter nachrüsten

Tempomat mit Abstandshalter nachrüsten: Hallo, fahre einen Focus MK3. Dieser hat Tempomat. Meine frage nun kann man das Tempomat welches Abstandshalter hat nachrüsten? Wie beim Kuga...
  4. Tourneo Connect 2015 tempomat nachrüsten

Tourneo Connect 2015 tempomat nachrüsten: Tach! ich moechte ein Tempomat in mein Tourneo Connect von 2015 nachruesten. Ich weiss es gibt online zum kaufen. Kann man selbst reinbauen oder...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Tempomat MS300 Dringend

Tempomat MS300 Dringend: Hallo liebe Foren Gemeinde, zuerst vielen Dank für eure Hilfe. Da wir das Wohnmobil für unseren Urlaub nutzen wollen und bisher niemanden gefunden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden