Tempomat

Diskutiere Tempomat im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, was mich an dem Mondeo etwas nervt, ist, dass der Tempomat sich erst ab 40 Km/h einschalten läßt. Bei meinem Passat funzte der schon ab...

1. jusper

jusper Guest

Hallo,
    was mich an dem Mondeo etwas nervt, ist, dass der Tempomat sich erst ab 40 Km/h einschalten läßt.
    Bei meinem Passat funzte der schon ab 30.
    Kann man das softwaremäßig ändern?
    Oder sonst wie?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich tendiere eher zu nein, keiner in ner ford werkstatt kann die steuergeräte umprogrammieren...

Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten

Tempomat beim 1,8 SCi nachrüsten: Moin, Ich möchte meinem Mondeo gerne einen Tempomat verpassen, ehrlich gesagt habe ich nicht wirklich Lust am Lenkrad herum zu schrauben und im...
  2. Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?

Geschwindigkeitsanlage Tempomat nachrüsten ?: Hallo an die Gruppe Habe meinen Ford Grand C-Max bekommen aber mein Ford Händler hat keinen Tempomaten / Gewindigkeitsregler dazu bestellt ......
  3. Tempomat Nachrüstung

Tempomat Nachrüstung: Mahlzeit mondis, Ich habe ein dickes anliegen: Ich fahre einen 2.0 tdci Automatik bj.10/2004 fl bwy. Ich wollte den Tempomat nachrüsten. Alles,...
  4. Tempomat

Tempomat: Hallo Leute, hat das von euch auch schon mal jemand gehabt? Ich kann den Tempomat einschalten im Display kommt die Anzeige "Geschwindigkeits...
  5. tempomat nachrüsten

tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...