Tempomat

Diskutiere Tempomat im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, was mich an dem Mondeo etwas nervt, ist, dass der Tempomat sich erst ab 40 Km/h einschalten läßt. Bei meinem Passat funzte der schon ab...

  1. jusper

    jusper Guest

    Hallo,
    was mich an dem Mondeo etwas nervt, ist, dass der Tempomat sich erst ab 40 Km/h einschalten läßt.
    Bei meinem Passat funzte der schon ab 30.
    Kann man das softwaremäßig ändern?
    Oder sonst wie?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ich tendiere eher zu nein, keiner in ner ford werkstatt kann die steuergeräte umprogrammieren...
     
Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

  1. Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen

    Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen: Hallo, Fahre seit Juni 2014 einen C-Max, 2,0 TDCI, 140 PS, Sync Edition, EZ: 06/2013. Der Wagen hat leider keinen Tempomat. Ich ging damals sofort...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tempomat funzt nicht

    Tempomat funzt nicht: Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, das die Geschwindigkeitsregelanzeige auf Knopfdruck nicht mehr reagiert, was kann das Problem sein,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

    Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  5. Tempomat

    Tempomat: Hallo zusammen, wir sind ein älteres Ehepaar und hätten gerne Ratschläge von Euch. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Haben uns vor ca. 8 Wochen...