Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Tempomat

Diskutiere Tempomat im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallöchen gibt es Teile am Galaxy Bj.96 V6 die man als erstes und einfaches nachsehen kann wenn der originale Tempomat nicht funktioniert oder...

1. #1 data2809, 31.08.2009
    data2809

data2809 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1996 V6
    Hallöchen
    gibt es Teile am Galaxy Bj.96 V6 die man als erstes und einfaches nachsehen kann wenn der originale Tempomat nicht funktioniert oder besser gesagt welch Teile davon gehen eurer Erfahrung nach am meißten kaputt
    Vielen Dank Gruß Marco

2. m16

m16 Guest

Hallo,
    Am ehesten wohl die Unterdruckschläuche (weiß ich aber auch nur vom Hörensagen!)

Ansonsten die Empfehlung: www.sgaf.de !
    Kein Allheilmittel, aber guter Anfang!

mfg

3. #3 data2809, 01.09.2009
    data2809

data2809 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 1996 V6
    Vielen Dank war echt nur der Unterdruckschlauch unterm Blinker in dem anderen Forum ist ein Beitrag wo genau mit Fotos ne Fehlersuche beschrieben wird die ist voll genial
    Also Danke

Thema: Tempomat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. galaxy 1 Tempomat nachrüsten

,
  2. galaxy wgr Tempomat nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

1. Tempomat nicht verfügbar

Tempomat nicht verfügbar: Frage: Benötigt der Tempomat beim MK4 ST ne gewisse Einfahrzeit nach anwerfen des Motors? Tempomat ist auf Intelligent eingestellt (find ich toll...
  2. Tempomat

Tempomat: Hallo, Habe mir ein Gebrauchten Ford Mondeo IV Tunier gekauft. Der Vorgänger hat die Tasten am Lenkrad gegen neue Tempomattasten erneuert aber...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Nachrüstung Tempomat & Ambilight

Nachrüstung Tempomat & Ambilight: Hallo liebes Forum, habe mich hier angemeldet weil ich eure Hilfe brauche. Habe mir vor 3 Wochen einen gebrauchten Ford Focus Mk3 ST-line...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tempomat spinnt

Tempomat spinnt: Hallo zusammen, ich habe einen vFL MK3 Trend aus 2014 und hatte mir "damals" bei Ford den orig. Tempomat nachrüsten lassen. Hat bisher auch immer...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Tempomat

Tempomat: Kann Mann Tempomat nach rüsten 2019
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden