Tempomat

Diskutiere Tempomat im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hat einer seinen Ranger schon mit Tempomaten nachgerüstet? Wenn ja wo bekommt man den? Greeeetz Will

1. #1 will bean, 27.09.2009
    will bean

will bean Benutzer

Fahrzeug:
    Ka I BJ 07, Ka II BJ 09 und Ranger BJ 12
    Hat einer seinen Ranger schon mit Tempomaten nachgerüstet? Wenn ja wo bekommt man den?

Greeeetz Will

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    von waeco gibt es einen guten schau da mal nach...;)

4. #3 will bean, 28.09.2009
    will bean

will bean Benutzer

Fahrzeug:
    Ka I BJ 07, Ka II BJ 09 und Ranger BJ 12
    bei Waeco hab ich schon nachgeschaut, so wie ich das gesehen habe sind deren Geräte nicht expliziet für den Ranger zugelassen

Will

Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

1. Tempomat nachrüsten

Tempomat nachrüsten: Hallo zusammen, bin neuer und nach 4 Wochen sehr zufriedener Besitzer eines Transit mit Campingausbau, Bj.2000, 120 PS. Erster Urlaub war ohne...
  2. Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen

Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen: Hallo, Fahre seit Juni 2014 einen C-Max, 2,0 TDCI, 140 PS, Sync Edition, EZ: 06/2013. Der Wagen hat leider keinen Tempomat. Ich ging damals sofort...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tempomat funzt nicht

Tempomat funzt nicht: Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, das die Geschwindigkeitsregelanzeige auf Knopfdruck nicht mehr reagiert, was kann das Problem sein,...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...