1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Tempomat

Diskutiere Tempomat im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche einen Bowdenzug für den Tempomaten beim Mondeo MK1 V6 Ghia. Mein Händler hat schon versucht einen zu bestellen ...ohne Erfolg....

1. #1 turboman123, 28.07.2011
    turboman123

turboman123 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 V6
    Hallo,
    ich suche einen Bowdenzug für den Tempomaten beim Mondeo MK1 V6 Ghia.
    Mein Händler hat schon versucht einen zu bestellen ...ohne Erfolg.
    Vielleicht hat einer von euch noch so ein Teil "über"
    Danke
    ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red_Projekt, 29.07.2011
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Meinst du das komplette Tempomat Steuerteil das hinterm Dom sitzt mit dem Seilzug?

4. #3 turboman123, 29.07.2011
    turboman123

turboman123 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 V6
    Hallo,ja allerdings gibt es den Seilzug auch Solo.Der kann lt.Ford vom Geber abgenommen werden.
    grüße
    Robert

Thema:

Tempomat

Die Seite wird geladen...

Tempomat - Ähnliche Themen

1. Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen

Tempomat Nachrüstung fehlgeschlagen: Hallo, Fahre seit Juni 2014 einen C-Max, 2,0 TDCI, 140 PS, Sync Edition, EZ: 06/2013. Der Wagen hat leider keinen Tempomat. Ich ging damals sofort...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Tempomat funzt nicht

Tempomat funzt nicht: Hallo zusammen, gestern ist mir aufgefallen, das die Geschwindigkeitsregelanzeige auf Knopfdruck nicht mehr reagiert, was kann das Problem sein,...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tempomat lässt sich nicht aktivieren

Tempomat lässt sich nicht aktivieren: Guten Tag Bei meinem Focus MK2 Turnier (Baujahr 2007) lässt sich der Tempomat nicht aktivieren. Was ich bisher gemacht habe: - Taster auf...
  5. Tempomat

Tempomat: Hallo zusammen, wir sind ein älteres Ehepaar und hätten gerne Ratschläge von Euch. Bitte nur ernstgemeinte Antworten. Haben uns vor ca. 8 Wochen...