Tempomatnachrüstung/Lenkradtausch im Raum Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BenutzernameSchonVergeben, 15.01.2016.

  1. #1 BenutzernameSchonVergeben, 15.01.2016
    BenutzernameSchonVergeben

    BenutzernameSchonVergeben Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Tdci DPF Bj.04
    Hi Leute,


    kann mir jemand eine (Ford-)Werkstatt im Raum Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen oder Heilbronn/Neckarsulm empfehlen die beim Thema Lenkradtausch/Freischaltung Tempomat nicht die Nase rümpft oder die Augen verdreht? Meine Erfahrungen mit Werkstätten denen ich diese "exotische" Anforderung präsentiert habe waren nicht gerade erbaulich...

    Den Einbau könnte ich auch bei einer befreundeten freien Werkstatt erledigen lassen, hauptsächlich geht es mir um die Freischaltung. Aber eigentlich hätte ich gerne beides aus einer Hand, kann mir jemand eine Empfehlung geben?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackFocus2008, 15.01.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Um welches Modell handelt es sich denn?


    Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk
     
  4. #3 BenutzernameSchonVergeben, 15.01.2016
    BenutzernameSchonVergeben

    BenutzernameSchonVergeben Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Tdci DPF Bj.04
    Hi, um einen Focus C-Max I, 2.0Tdci Bj 2004.
     
  5. #4 BlackFocus2008, 15.01.2016
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.416
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    hast es mal in Neudenau und Besigheim probiert?


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
  6. #5 BenutzernameSchonVergeben, 19.01.2016
    BenutzernameSchonVergeben

    BenutzernameSchonVergeben Neuling

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Tdci DPF Bj.04
    Hi,

    nein dort war ich bisher noch nicht. Danke für den Tipp!
     
Thema:

Tempomatnachrüstung/Lenkradtausch im Raum Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Tempomatnachrüstung/Lenkradtausch im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  1. Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien

    Unterbodenschutz Raum Köln und Schutzfolien: Hallo Zusamen, da unser GTC eine Tageszulassung ist, konnte ich kein Schlechtwegepaket ordern. Weiß jemand von Euch wo im Raum Köln ein...
  2. Suche Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!

    Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen!: Suche Kontakt zu Schraubern Raum Ahaus/Borken, die sich mit dem Focus MK1 auskennen! Unser Schätzchen ist ein Ghia Turnier der ersten Generation...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum)

    Komische Geräusche (Motor jault und Zischen ausm Beifahrer Raum): Guten Abend zusammen. Vor etwas mehr als einer Woche hab ich das erste mal ein leises zischen ab und an (nicht reproduzierbar) ausm Fußraum der...
  4. Suche Spenderfahrzeug im Raum Sachsen

    Spenderfahrzeug im Raum Sachsen: Ich bin auf der Suche nach einem Essi mk5. Der Motor sollte gut in Schuss sein, da wir das Herz ausbauen wollen und in einen mk4 verpflanzen.
  5. Neues Mitglied aus dem Raum Nürnberg-Erlangen

    Neues Mitglied aus dem Raum Nürnberg-Erlangen: Hallo liebe Ford-Gemeinde, habe mir einen Ford Focus Turnier (MK3) 1.6 Ecoboost in der Champions Edition zugelegt. Muss allerdings noch bis...