1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Tempomatschalter Neu+OVP

Diskutiere Tempomatschalter Neu+OVP im Suche/Biete - C-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Moin Gemeinde, ich biete hier einen Tempomatschalter für einen Ford C-Max, der mal als Ersatz für meinen defekten Schalter dienen sollte. Nun...

1. #1 kiezkoeter, 08.09.2017
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Titanium '13 1,6 EB150 Flexifuel
    Moin Gemeinde,

ich biete hier einen Tempomatschalter für einen Ford C-Max, der mal als Ersatz für meinen defekten Schalter dienen sollte. Nun habe ich den Tempomatschalter doch nicht gebraucht und möchte ihn verkaufen.

Finis 1782873
    BK2T-9E740-AB

Preis 50€ VB zzgl. Versand

IMG_1226.JPG IMG_1227.JPG IMG_1228.JPG IMG_1229.JPG

2. az66

az66 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 2012, 1.6 TDCI
    Hallo kiezkoeter! Hast du noch den Schalter oder ist es schon verkauft? MfG Andrej.

Thema:

Tempomatschalter Neu+OVP

Die Seite wird geladen...

Tempomatschalter Neu+OVP - Ähnliche Themen

1. Biete Sensor Leitung Parkpilot NEU Ford 2120218

Sensor Leitung Parkpilot NEU Ford 2120218: Hallo! Ich biete hier eine falsch gelieferte Sensorleitung für die PDC an. An meinen Focus MK3 FL 2017 Turnier passt sie nicht. Original Ford...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Facelift oder neues Modell

Facelift oder neues Modell: Hallo zusammen. Hat einer von euch schon Infos das der Grand C-MAX 2019 ein neues Facelift oder eine neue Modellvariante bekommen soll?
  3. Neuer Fiesta ST Line mit 1.5 TDCI und AdBlue

Neuer Fiesta ST Line mit 1.5 TDCI und AdBlue: So haben heute endlich unseren neuen Fiesta für das weibliche Geschlecht der Familie bekommen. (Fotos folgen). Da es ja nun der dritte Ford...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neues Radio BC Problem

Neues Radio BC Problem: Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Radio für meinen Focus geholt und auch gleich eingebaut. Es handelt sich um dieses hier. Es hat einen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Alles neu, nichts geht...HILFE?!

Alles neu, nichts geht...HILFE?!: Hey ihr Lieben, das Thema Partikelfilter, Turbo etc. gibt es hier schon aber in keinem dieser Threads finde ich eine Lösung für mein Problem....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden