Teppich Fahrerfußraum buckelig - darunterliegende Komponenten?

Diskutiere Teppich Fahrerfußraum buckelig - darunterliegende Komponenten? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe heute festgestellt, das der Teppich im Fahrerfussraum ziemliche "Hubbel" macht. Ich habe dann mal etwas in den beiden...

1. mattis

mattis Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 1.8B, EZ: 09/2006
    Hallo,

ich habe heute festgestellt, das der Teppich im Fahrerfussraum ziemliche "Hubbel" macht.

Ich habe dann mal etwas in den beiden Teppich-Öffnungen "herumgefingert" und dabei eine Art Steuergerät (Plastikbox) und einige Kabel gespürt.

Ist das bei euch auch so, oder haben die "Zusammenpfuscher" in Köln das einfach lieblos in den Fussraum geworfen und den Teppich drüber gelegt.

Ich denke, die Komponenten sollten doch in dafür vorgesehenen Aussparungen liegen und mit etwas Dämmstoff geschützt sein?

Wieder ein Punkt auf der Reklamations-Liste :-(

Dank euch.

Gruß
    Matthias

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Das gleiche ist mir bei meinem Max auch schon aufgefallen :mies:

4. #3 GOODYEAR, 28.01.2008
    GOODYEAR

GOODYEAR Forum As

Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufe
    Orion Mk2
    mhh scheint ja i-wie nur beim fofo2 zu sein , is mir noch noch beim 1er aufgefallen

5. #4 P131-B20A, 28.01.2008
    P131-B20A

P131-B20A Neuling

Also unter den Hubbel, die am Tunnel im Bereich der inneren Sitzschienen sind, versteckten sich die Luftkanäle für die hinteren Fußausströmer.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Teppich Fahrerfußraum buckelig - darunterliegende Komponenten?

Die Seite wird geladen...

Teppich Fahrerfußraum buckelig - darunterliegende Komponenten? - Ähnliche Themen

1. Suche Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten

Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten: Ich suche sämtliche Komponenten vom Space Paket, defekt oder funktionstüchtig. Wer was hat oder weiß wo es was gibt (Schrottplatz,Bekannte,...
  2. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW hilfe Auto Buckel nur

hilfe Auto Buckel nur: Hallo und zwar habe ich eine Frage evtl könnte mir jemand weiterhelfen. Und zwar geht es um ein Ford Focus Bj 1998 1,4 Liter. Also es fing an...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Passende Hifi Komponenten gesucht

Passende Hifi Komponenten gesucht: Hallo liebe Community, ich fahre einen Ford Focus FL BJ2008 1.6TDCI, 5-Türer und möchte meine Musikanlage verbessern! Ich suche die passenden...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten

Welche Endstufe für meine Hifi-Komponenten: Moin. Habe mal eine Frage. Momentan habe ich eine Enstufe aus dem Hause Raveland (4x 120W RMS), die mir kaputt gegangen ist ( ca. 10 Jahre alt)....