Fusion (Bj. 02-**) JU2 Teppich Rückseite der Rücksitze

Dieses Thema im Forum "Ford Fusion Forum" wurde erstellt von jhj, 27.11.2013.

1. jhj

jhj Neuling

Hallo,
    durch einen Transport ist der Teppich auf der Rückseite der Rückbänke beschädigt worden.
    Ist es schwierig den zu wechseln bzw. gibt es eine Anleitung dafür? Und, bekommt man den überhaupt als Ersatzteil?
    Vielen Dank für eine kurze Info

J

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 27.11.2013
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

Thema:

Teppich Rückseite der Rücksitze

Die Seite wird geladen...

Teppich Rückseite der Rücksitze - Ähnliche Themen

1. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  2. Limousine Rücksitze umklappen

Limousine Rücksitze umklappen: Ich hab seit Sommer einen 1,6er Focus Limousine. Letzte Woche wollte ich was sperriges transportieren und dazu die Sitze umklappen. Grrr Geht...
  3. Courier Kaufkriterium: Platzverhältnisse auf der Rückbank

Kaufkriterium: Platzverhältnisse auf der Rückbank: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen: ich heiße Benni, habe drei pubertierende Jungs (17, 12, 10) . Ich fahre als...
  4. Suche Fiesta Teppichboden

Fiesta Teppichboden: Hallo ich suche einen Innenraumteppich für meinen Fiesta MK6,5Türen,Bj 2005 Er sollte aber noch gut erhalten sein und nicht übel riechen wie der,...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitzlehnengriff zum vorklappen der Rückenlehne ausbauen.

Sitzlehnengriff zum vorklappen der Rückenlehne ausbauen.: Habe ein Problem mit dem zurück klappen der Sitzlehne bei meinem Ford Fiesta.. Das Seil ist aus der Halterung oben am Sitz ausgehakt. Jeder...