Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 test st

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von der kleine tom, 04.07.2010.

1. #1 der kleine tom, 04.07.2010
    der kleine tom

der kleine tom Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrEbola, 04.07.2010
    DrEbola

DrEbola Guest

Respekt, endlich mal ein Fachmagazin, dass die Vorzüge des ST´s zu schätzen weiß! Find ich echt klasse :top1:

4. #3 Martin II., 04.07.2010
    Martin II.

Martin II. der nie nen Diesel wollte

Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Weshalb gräbt man einen Bericht vom 31.10.2005, 18:28 aus?

5. #4 DrEbola, 04.07.2010
    DrEbola

DrEbola Guest

Ohh stimmt der ist ja uralt und somit schon längst hinfällig:was:

6. #5 der kleine tom, 04.07.2010
    der kleine tom

der kleine tom Guest

moin!

da habt ihr schon recht,sicher nicht das aktuellste modell,aber habt ihr schon mal nen fahrbericht gelesen,bei dem tester nichts negatives finden?ist doch wohl der hammer!
    dieses ständige golf in den himmel heben geht mir auf den sender,sicher ein tolles auto,aber der klingt doch furchtbar.
    hoffe mein st hält lange durch,dass ich mich als opa mit voll aufgedrehten höhrgeräten noch am klang erfreuen kann,der rest bedarf keiner erläuterung,st ist ein sahnestückchen.

7. #6 danytcb, 18.07.2010
    danytcb

danytcb Guest

in fast jedem test gewinnt vw , mit den seltsamsten begründungen. ich würde selbst eher nen astra opc nehmen als diesen wolfburger gesellen :lol:

vor kurzem kam ein bericht im fernsehen, der focus st 2 verglichen mit golf gti. dem focus wurde der deutlich bessere fahrspaß bescheinigt, der gti legte aber aufgrund seines dsg getriebens und weil er nicht so"wild " ist schnellere rundenzeiten hin, trotz unterlegenem motor. aber die tester sagten eindeutig der focus hat den höheren spaßfactor und den geileren motor :top1::freuen2::)

8. #7 der kleine tom, 19.07.2010
    der kleine tom

der kleine tom Guest

9. #8 der HIRSCH, 20.07.2010
    der HIRSCH

der HIRSCH Benutzer

Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Hehe, das Video hab ich bestimmt 100 mal gesehen, nachdem ich meinen bestellt hatte, um die Waretzeit zu überbrücken.

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 20.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=TeXr50LNJfM"]YouTube- Top Gear - Ford Focus ST - Jeremy Clarkson - BBC[/ame]

DAS ist ein gutes Testvideo :D

12. #10 der kleine tom, 20.07.2010
    der kleine tom

der kleine tom Guest

hi janosch!

video find ich gut.
    wenn selbst ein stocksteifer engländer sich begeistern lässt sagt das wohl was über den st aus.das der kerl aber bei etwa minute 2 behauptet "this car is british" setzt dem ganzen noch die krone auf.

Thema:

test st

Die Seite wird geladen...

test st - Ähnliche Themen

1. Grill ST Front

Grill ST Front: Serwas, hat schon jemand Erfahrung damit ob der Grill in der Stoßstange also an dem auch das ST Emblem befestigt ist, vom Focus ST Mk3 FL in den...
  2. Test Ford Edge Biturbo

Test Ford Edge Biturbo: Hey liebe Ford Fahrer, Ich habe gerade den Test mit dem Edge beendet und war sehr begeistert. Das ist wohl der ausführlichste Test, den es zu...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren

Soundsymposer Focus MK3 ST FL deaktivieren: Moin.. Hab hier was im Netz gefunden bzgl. deaktivieren des SS beim Focus MK3 FL ST Wäre das wirklich sooo einfach? Dachte das wird per Software...
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...