Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 test st

Diskutiere test st im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; denke,das sagt wohl alles! http://www.focus.de/auto/fahrberichte/tid-6044/fahrbericht-ford-focus-st_aid_59037.html :)

  1. #1 der kleine tom, 04.07.2010
    der kleine tom

    der kleine tom Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DrEbola, 04.07.2010
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Respekt, endlich mal ein Fachmagazin, dass die Vorzüge des ST´s zu schätzen weiß! Find ich echt klasse :top1:
     
  4. #3 Martin II., 04.07.2010
    Martin II.

    Martin II. der nie nen Diesel wollte

    Dabei seit:
    01.09.2009
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    S-Max, 02/12, 2.0TDCi Titanium
    Weshalb gräbt man einen Bericht vom 31.10.2005, 18:28 aus?
     
  5. #4 DrEbola, 04.07.2010
    DrEbola

    DrEbola Guest

    Ohh stimmt der ist ja uralt und somit schon längst hinfällig:was:
     
  6. #5 der kleine tom, 04.07.2010
    der kleine tom

    der kleine tom Guest

    moin!

    da habt ihr schon recht,sicher nicht das aktuellste modell,aber habt ihr schon mal nen fahrbericht gelesen,bei dem tester nichts negatives finden?ist doch wohl der hammer!
    dieses ständige golf in den himmel heben geht mir auf den sender,sicher ein tolles auto,aber der klingt doch furchtbar.
    hoffe mein st hält lange durch,dass ich mich als opa mit voll aufgedrehten höhrgeräten noch am klang erfreuen kann,der rest bedarf keiner erläuterung,st ist ein sahnestückchen.
     
  7. #6 danytcb, 18.07.2010
    danytcb

    danytcb Guest

    in fast jedem test gewinnt vw , mit den seltsamsten begründungen. ich würde selbst eher nen astra opc nehmen als diesen wolfburger gesellen :lol:

    vor kurzem kam ein bericht im fernsehen, der focus st 2 verglichen mit golf gti. dem focus wurde der deutlich bessere fahrspaß bescheinigt, der gti legte aber aufgrund seines dsg getriebens und weil er nicht so"wild " ist schnellere rundenzeiten hin, trotz unterlegenem motor. aber die tester sagten eindeutig der focus hat den höheren spaßfactor und den geileren motor :top1::freuen2::)
     
  8. #7 der kleine tom, 19.07.2010
    der kleine tom

    der kleine tom Guest

  9. #8 der HIRSCH, 20.07.2010
    der HIRSCH

    der HIRSCH Benutzer

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius & Westfield Seven
    Hehe, das Video hab ich bestimmt 100 mal gesehen, nachdem ich meinen bestellt hatte, um die Waretzeit zu überbrücken.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Janosch, 20.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=TeXr50LNJfM"]YouTube- Top Gear - Ford Focus ST - Jeremy Clarkson - BBC[/ame]

    DAS ist ein gutes Testvideo :D
     
  12. #10 der kleine tom, 20.07.2010
    der kleine tom

    der kleine tom Guest

    hi janosch!

    video find ich gut.
    wenn selbst ein stocksteifer engländer sich begeistern lässt sagt das wohl was über den st aus.das der kerl aber bei etwa minute 2 behauptet "this car is british" setzt dem ganzen noch die krone auf.
     
Thema:

test st

Die Seite wird geladen...

test st - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall

    Umrüstung auf St Front 2011 nach Unfall: Hallo. Ich hab den Focus Turnier Mk2 Fl. Nun hat mir ein Bekannter seine komplette St-Front vom 2011er angeboten. Stoßstange Kotflügel Lampen...
  2. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Ford Focus ST 170 - Raum OA

    Ford Focus ST 170 - Raum OA: Servus Zusammen, bin seit gestern Besitz eines Ford Focus ST 170, BJ 2003, ca. 100.000KM runter und hat TÜV vom 05/17. Gekostet hat mich der Spaß...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

    Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...