Testbericht Focus RS

Diskutiere Testbericht Focus RS im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Focus RS

1. #1 fordmondeotdci155, 22.06.2006
    fordmondeotdci155

fordmondeotdci155 Guest

Focus RS

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Blue, 22.06.2006
    Dark Blue

Dark Blue Advanced Member

"Ein Auto wie ein Handschuh"

Netter Tracktest, nur den ermittelten Beschleunigungswert finde ich enttäuschend. Werksangabe waren damals glaub ich 6,8 s wie heute beim beim ST.

Thema:

Testbericht Focus RS

Die Seite wird geladen...

Testbericht Focus RS - Ähnliche Themen

1. Focus ST (MK3) tieferlegen

Focus ST (MK3) tieferlegen: hy leute hat jemand Erfahrungen gemacht mit einem neuen Fahrwerk bei einem ST? oder nur Federn, Comfort? Probleme? Ich habe mich noch nicht...
  2. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  3. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  4. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.
  5. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...