teure Klimaanlage
Diskutiere teure Klimaanlage im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Bin grad ETWAS schlecht gelaunt von meinem Fordhändler wiedergekommen. Habe den Verdampfer und den Trockner von der Klimaanlage kaputt. Wollte...
Thema:
teure Klimaanlage
Die Seite wird geladen...
-
teure Klimaanlage - Ähnliche Themen
-
Reifenwechsel bei "Stammautohaus" plötzlich ohne Info 63% teurer
Reifenwechsel bei "Stammautohaus" plötzlich ohne Info 63% teurer: Hallo an alle, folgende Info mal für euch. Ich bin seit dem 19. Lebensjahr (jetzt 41 Jahre) bei ein und dem selben Autohaus Kunde. Alle 4 Jahre... -
Zapfsäulenpreis teurer als an der Preistafel
Zapfsäulenpreis teurer als an der Preistafel: Heute morgen wollte ich Tanken. E10 Preis Preistafel 1,42€, an der Zapfsäule 1,48€. Zum Glück noch vor dem Tank bemerkt. Antwort der Kasse: Da... -
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB leckende Wischwasserpumpe, defektes GEM/BCM und teurer Elektronikschaden
leckende Wischwasserpumpe, defektes GEM/BCM und teurer Elektronikschaden: Hallo zusammen, nein, ich bin (noch) nicht betroffen, aber da das Thema hier im Forum an verschiedenen Stellen angeschnitten wird aber nirgends... -
Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 - teure Überraschung
- teure Überraschung: Bei unserem Fuzi 2009, ~ 80´000 km scheint es nun "dicke zu kommen": wegen "Lenkradflattern" ist aufgefallen, dass 1. Sommerreifen müssen ersetzt... -
Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Teure Rechnung
Teure Rechnung: Hallo zusammen, ich bin ein bisschen verzweifelt. Habe seit April einen Ford Focus Tunier 1.8 TDDi, Erstzulassung 06.03.2001 und bin eigentlich...