TFI Stecker

Diskutiere TFI Stecker im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich suche diesen stecker ( 6 polig ) für das TFI Modul...bzw. deren bezeichnung. Der alte ist mir nun kautt gegangen.:was: Danke

  1. #1 teddy11, 18.02.2013
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Hallo,

    ich suche diesen stecker ( 6 polig ) für das TFI Modul...bzw. deren bezeichnung. Der alte ist mir nun kautt gegangen.:was: Danke
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedster Sierra, 28.02.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Habe einen OHC 74 KW Automatik zum ausschlachten.

    Kannst du mir genauer erklären wo dieser Stecker sitzt ? Dann kann ich mal nachsehen ob ich so einen für dich habe!
     
  4. #3 V6-24vChristian, 01.03.2013
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Gehört mit zu Zündung Speed, müsste das EDIS Modul sein , nähe Radkasten Beifahrerseite sitzen, wenn ich mich noch recht daran erinnere. Hab zwar auch einen, aber vor mitte nächster woche komme ich nicht in die Garage.
     
  5. #4 teddy11, 01.03.2013
    teddy11

    teddy11 Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2.0 CLX 90 OHC
    Hi, dank für die schnelle nachricht. Also das Modul sitzt Beifahrerseite, Radkasten, am inneren kotflügel nähe der Lampe...das modul sitzt auf einer Metallplatte. Wenn Dus hast wäre echt nett, Wenn Du es mit kabel einfach abschneidest. Werds denn verlöten--
     
  6. #5 Speedster Sierra, 01.03.2013
    Speedster Sierra

    Speedster Sierra Forum As

    Dabei seit:
    06.10.2012
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Sierra 2,0 I CL
    Baujahr 1987
    OHC 74 Kw
    Ja ich schaue nach müsste noch da sein.
    Hast auch PN!
     
Thema:

TFI Stecker

Die Seite wird geladen...

TFI Stecker - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

    Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...
  2. Dreieckiger Stecker, wofür?

    Dreieckiger Stecker, wofür?: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, habe einen getrennten Stecker im Motorraum entdeckt. Befindet sich etwa in der Mitte...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung

    Unbekannte Stecker unter Klimasteuerung: Hallo liebe Focus Fahrer, ich hab seit letztes Jahr einen Focus MK2 Facelift, nun musste ich die GPS Antenne wechseln, da wie bei vielen meine...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

    Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  5. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...