C-MAX (Bj. 03-07) DM2 TFL an Pfützenlicht anschließen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von drubel1, 24.05.2012.

1. #1 drubel1, 24.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    drubel1

drubel1 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max DM2 Ghia 2.0DTCI 170PS gechipt
    Hallo Leute, ich möchte mir TFL`s einbauen. Das sollte eigentlich kein Problem darstellen.

Aber ich möchte die TFL`s zusätzlich an die Pfützenbeleuchtung anschließen, so dass beim öffnen und schließen der Türen die TFL`s mit leuchten. Jedoch sollten die Pfützenlichter nicht mitleuchten, wenn ich mit Tagfahrlicht fahre. Ist doof umschrieben.

ich kenne mich mit elektrik und Lötkolben aus. Ich kann auch bestens mit einem Multimeter umgehen. Ich weiss, dass ich mit Dioden usw arbeiten muss. Aber vielleicht gibt es schon fertige Bausätze.

Falls hier jemand antwortet, könntet ihr mir die Antwort bitte noch an sebastian-dunkel@freenet.de mailen? Bin nicht jeden tag hier.

mfg drubel1

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 24.05.2012
Thema:

TFL an Pfützenlicht anschließen

Die Seite wird geladen...

TFL an Pfützenlicht anschließen - Ähnliche Themen

1. Nochmal TFL

Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...
  2. Marderabwehr - wie anschließen

Marderabwehr - wie anschließen: Hallo zusammen, ich würde gerne beim neuen Auto (C-Max compact vor-facelift) eine Ultraschallmarderabwehr einbauen. Mir ist klar, dass die Teile...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tagfahrleuchten anschliessen

Tagfahrleuchten anschliessen: Moin Gemeinde An unseren Mav sollen Tagfahrleuchten angebaut werden. Dazu braucht man Masse Zündungs + Signal vom Standlicht * Masse ist klar...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL

Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL: [h=2]Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL[/h]Hallo Zusammen, ich ch möchte in meinen Fofi mk7,5 neue NSW mit TFL und ACL einbauen. Jedoch verfügt...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen

Mondeo BNP 131(96) 1999 Zentralverriegelung Funk Steuergerät austauschen: Hallo, habe mir vor kurzem einen Mondeo zugelegt, alter Wagen aber ich denke das wird mit dem. Er hat einige Kleinigkeiten die in der Summe doch...