TFL anschließen FoFo II ST

Diskutiere TFL anschließen FoFo II ST im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, eingebaut habe ich die TFL anstelle der Nebler. Bloß wie schließe ich wo an ? Masse habe ich natürlich angeschlossen. Schaltungsplus (zum...

1. joe1

joe1 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2,5
    Hallo,

eingebaut habe ich die TFL anstelle der Nebler.
    Bloß wie schließe ich wo an ?
    Masse habe ich natürlich angeschlossen.
    Schaltungsplus (zum Ausschalten - wenn Licht an ist) werde ich vom Standlicht abnehmen.

Aber - wo soll ich im Motorraum den Strom (Klemme 15) abnehmen. --> Hier benötige ich eure Hilfe. [​IMG]

2. #2 petomka, 26.03.2011
    petomka

petomka Forum Profi

Klemme 15 bekommst du z.B. von den Zündspulen

Thema:

TFL anschließen FoFo II ST

Die Seite wird geladen...

TFL anschließen FoFo II ST - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Radnabenabdeckung ST 200

Radnabenabdeckung ST 200: Hallo, kann mir jemand sagen, warum am BAP + BNP die Abdeckung passt und nicht am BFP sind doch alles die gleichen 7x17 Alufelgen (Teilenummer:...
  2. Anhängerkupplung elektrisch anschließen

Anhängerkupplung elektrisch anschließen: Hallo Leute. Ich habe heute bei unserem Fiesta (VI, Baujahr 05/2005, 3türig) eine Anhängerkupplung montiert. Hat alles relativ gut gefunzt....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Bestellung

Focus ST Bestellung: Hallo, ich wollte mir einen Focus ST bestellen, so wie ich ihn auf der Fordseite konfiguriert habe. Jetzt sagt mir mein freundlicher Ford Händler...
  4. Ford Focus St-line Duplex

Ford Focus St-line Duplex: Hallo, bin neu hier im Forum. Ich fahre einen Ford Focus St-line Mk3. Mein Problem ist, dass ich keine passende Duplex-Schürze für das Heck finden...
  5. FoFo MK3 Facelift Fußmatten Teilenr.

FoFo MK3 Facelift Fußmatten Teilenr.: Hallo, ich habe mir gerade gebraucht einen Ford Focus MK3 Business als Turnier gekauft Baujahr 2015 (bereits mit dem Facelift). Leider waren da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden