TFL anschließen FoFo II ST

Diskutiere TFL anschließen FoFo II ST im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, eingebaut habe ich die TFL anstelle der Nebler. Bloß wie schließe ich wo an ? Masse habe ich natürlich angeschlossen. Schaltungsplus (zum...

  1. joe1

    joe1 Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 2,5
    Hallo,

    eingebaut habe ich die TFL anstelle der Nebler.
    Bloß wie schließe ich wo an ?
    Masse habe ich natürlich angeschlossen.
    Schaltungsplus (zum Ausschalten - wenn Licht an ist) werde ich vom Standlicht abnehmen.

    Aber - wo soll ich im Motorraum den Strom (Klemme 15) abnehmen. --> Hier benötige ich eure Hilfe. [​IMG]
     
  2. #2 petomka, 26.03.2011
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Klemme 15 bekommst du z.B. von den Zündspulen
     
Thema:

TFL anschließen FoFo II ST

Die Seite wird geladen...

TFL anschließen FoFo II ST - Ähnliche Themen

  1. Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen

    Ford Probe II - Sicherungsabdeckung innen: Hallo, Ich will/muss die Sicherungsabdeckung innen (weiß) in der Zentral-Elektrikbox (neben der Batterie) abnehmen. Nur finde ich keine...
  2. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

    Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  3. Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln

    Led leuchten am Heck anschließen und verkabeln: Hallo Gemeinde, Wer kann mir sagen wie ich am schnellsten Kabel vom Motorraum in den Innenraum bekomme. Mein Vorhaben siehe im Anhang
  4. Suche Fiesta ST Scheinwerfer

    Suche Fiesta ST Scheinwerfer: Hey Leute, Mein rechter Scheinwerfer ist leider kaputt , hätte da jemand zufälliger weise eins auf der seite ? Mit freundlichen Grüßen Fiesta Freak
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein

    Kuga ST-Line 2017, eingetragene Reifen im Fahrzeugschein: Servus, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!!! Ich bekomme nächste Woche meinen neuen st-line, ....AUF SOMMEREIFEN (235/50 R18 101 V). Jetzt...