Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 TFL anstelle von NSW ?

Diskutiere TFL anstelle von NSW ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Forum , ist es möglich Tagfahrlicht anstelle der Nebelscheinwerfer beim MK6 FL nachzurüsten? Habe die SuFu genutzt,jedoch nichts...

1. #1 Chilles91, 28.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Hallo liebes Forum ,

ist es möglich Tagfahrlicht anstelle der Nebelscheinwerfer beim MK6 FL nachzurüsten?

Habe die SuFu genutzt,jedoch nichts passendes gefunden..?

Hatte es mal auf 'nem Foto gesehen und finde das es ziemlich gut aussieht! :top1:

Würde mir gefallen, hier ist mal ein Foto;

http://www.fiesta-gallery.de/images/cars/schmöfer/Bild2.jpg

Freue mich über eure Antworten,

Gilles

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-92, 29.07.2010
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hi, also genau so ein TFL hatte mein Fahrschulwagen...ich fand es auch gut , und hatte meinen Fahrlehrer gefragt, er hatte es von Hella...das war dann das hier!

Falls das nicht das richtige ist, musste mal googlen nach Tagfahrlicht rund!

Lieben Gruß, Chris

4. #3 Chilles91, 29.07.2010
    Chilles91

Chilles91 Guest

Und du meinst das würde zu 100% in die NSW passen ? :gruebel:

5. #4 FiestaMaddin, 29.07.2010
    FiestaMaddin

FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    diese von cris brauchen andere Halter.. es gibt welche die haben die gleichen halter wie die original nebler.. hab ich aber auch schon mit chilles getextet.:top1:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFL anstelle von NSW ?

Die Seite wird geladen...

TFL anstelle von NSW ? - Ähnliche Themen

1. Nochmal TFL

Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL

Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL: [h=2]Nebelscheinwerfer mit TFL und ACL[/h]Hallo Zusammen, ich ch möchte in meinen Fofi mk7,5 neue NSW mit TFL und ACL einbauen. Jedoch verfügt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Tagfahrleuchten bei Focus ohne NSW, Euralight Erfahrungen?

Tagfahrleuchten bei Focus ohne NSW, Euralight Erfahrungen?: Hallo, Ich möchte bei meinem Trend ohne NSW die Tagfahrlichter von Euralight einbauen. Also nur Tagfahrlicht ohne die Kombi-NSW Funktion....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Leuchtmittel TFL

H15 Leuchtmittel TFL: Guten Abend, bin auf der suche nach neuen H15 für mein FoFi das die Standart als TFL mir zu gelb sind und die H15 Cool Blue Intense von Osram...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen

Tagfahrlicht nachrüsten - einige Fragen: Hallo! Ich würdd gerne bei meinem Focus 1.8 tddi 2003 Facelift Modell TFL nachrüsten. Dazu einige Fragen. . Wo genau sollte ich sie am...