Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 TFL anstelle von NSW ?

Diskutiere TFL anstelle von NSW ? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo liebes Forum , ist es möglich Tagfahrlicht anstelle der Nebelscheinwerfer beim MK6 FL nachzurüsten? Habe die SuFu genutzt,jedoch nichts...

  1. #1 Chilles91, 28.07.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.07.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Hallo liebes Forum ,


    ist es möglich Tagfahrlicht anstelle der Nebelscheinwerfer beim MK6 FL nachzurüsten?

    Habe die SuFu genutzt,jedoch nichts passendes gefunden..?

    Hatte es mal auf 'nem Foto gesehen und finde das es ziemlich gut aussieht! :top1:

    Würde mir gefallen, hier ist mal ein Foto;

    http://www.fiesta-gallery.de/images/cars/schmöfer/Bild2.jpg




    Freue mich über eure Antworten,


    Gilles
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris-92, 29.07.2010
    Chris-92

    Chris-92 [HOONIGAN]*

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    Hi, also genau so ein TFL hatte mein Fahrschulwagen...ich fand es auch gut , und hatte meinen Fahrlehrer gefragt, er hatte es von Hella...das war dann das hier!

    Falls das nicht das richtige ist, musste mal googlen nach Tagfahrlicht rund!


    Lieben Gruß, Chris
     
  4. #3 Chilles91, 29.07.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    Und du meinst das würde zu 100% in die NSW passen ? :gruebel:
     
  5. #4 FiestaMaddin, 29.07.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    diese von cris brauchen andere Halter.. es gibt welche die haben die gleichen halter wie die original nebler.. hab ich aber auch schon mit chilles getextet.:top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

TFL anstelle von NSW ?

Die Seite wird geladen...

TFL anstelle von NSW ? - Ähnliche Themen

  1. TFL züdungsplus geht nicht mehr

    TFL züdungsplus geht nicht mehr: Hallo hab das Problem das mein tagfahrlicht nicht mehr geht. (nach gerüstet) Die haben immer funktioniert. Strom am Scheinwerfer stecker am tfl...
  2. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  3. SCHNELLE HILFE TFL FF MK3

    SCHNELLE HILFE TFL FF MK3: Moin. Bin soweit mit allem fertig muss nur noch verkabeln aber wo kann ich welches anschließen? Hab den LED Regler verbaut und da müssen Laut...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB nsw tfl nachrüsten

    nsw tfl nachrüsten: Hi Leute, wollte mal nachfragen, ob ich NSW & TFL bei meinem Fofo nachrüsten kann? War schon beim FFH und die meinten , dass es zwar möglich...
  5. Nochmal TFL

    Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...