Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 tfl erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von vanguardboy, 31.05.2011.

  1. #1 vanguardboy, 31.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Hallo , bin am überlegen mir tfl einzubauen. Und dazu ein zwei fragen .

    1) Bei eBay gibt es die led tfl Ja schon ab 30 Euro .. taugen die was oder hat hier jemand Erfahrung mit guten led tfl bzw guten Herstellern? Bzw wie erkennt man gute tfl?

    2) hab ehrlich gesagt noch kein fiesta mit tfl gesehen , wo habt ihr die led tfl verbaut ?
    Unten in der naehe der nsw ? Krieg ich den unteren kühlergrill einfach rausziehen ?

    3) gibt Ja auch tfl ohne led, sprich ein Modul das das abblendlicht dimmt , gibt es damit schon Erfahrungen zu verschleiß der Birnen
    ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 01.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    tja kann das wohl eh knicken mit den Tfl, ausser ich mach meine Stoßstange kaputt -.-

    Die ECE maße passen leider bei mir nicht. Hab mal gemessen. Von der außenseite des Autos bis zum unteren grill sind es leider cA 37cm. Da aber die Maximale breite 40cm sein dürfen, Passt es nicht. Die Nebelscheinwerfer darf ich ja nicht als TFL umrüsten oder?
     
  4. #3 2Furious, 15.06.2011
    2Furious

    2Furious Lila-Schnitte :D

    Dabei seit:
    15.06.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta, 2003, 1,3
    Ich hab mir gleich neue Scheinwerfer (Devil Eyes) mit LED-Tagfahrlicht gekauft weil ich auf dieses kuddelmuddel keine Lust hatte.

    Hier hab ich aber ganz tolle bei Ebay gefunden:

    http://cgi.ebay.de/LED-Tagfahrlicht...3056?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item1c194f2b10

    Die kannst du glaub ich einfach mit den passenden Plastikblenden von den Nebelscheinwerfern verbauen/Nebelscheinis ersetzen.
    Scheinen ja auch zugelassen zu sein.

    Lg
     
  5. #4 vanguardboy, 18.06.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ich lass es ganz :D Ich steck da keine 250euro für neue Scheinwerfer rein. Funktuniert ja alles. Und die Frage ist eh: wie lange fahr ich das Auto bzw wie lange hält es..
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

tfl erfahrungen

Die Seite wird geladen...

tfl erfahrungen - Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  2. hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta

    hat jemand Erfahrung mit motorschaden beim Fiesta: Hi ich habe ein Fiesta und so wie es ausieht habe ich wohl ein Motorschaden. hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann oder wo man gutes Geld...
  3. Eure Erfahrungen mit dem Mk1

    Eure Erfahrungen mit dem Mk1: Hallo Ford Fokus User Da ich innerhalb knapp 2 Jahren schon fast die Hälfe des damaligen Occasions Kaufpreises in Reparaturen inverstiert habe...
  4. Nochmal TFL

    Nochmal TFL: Ich habe hier im Forum gelesen, dass man beim FH das Tagfahrlicht aktivieren lassen kann. Also die Abblendlichter gedimmt. Geht das auch bein...
  5. Erfahrung mit Langfingern

    Erfahrung mit Langfingern: Kaum steht der neue FoFi vor der Tür - ist auch schon der Antennenstab über Nacht geklaut worden. :rasend: Sowas kann mich echt auf die Palme...